Unfall zu verbuchen - eure Hilfe

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Re: Notlaufeigenschaften?

Nur weil mal paar Sekunden kein Öl ran kommt geht der GSR-Motor nicht gleich kaputt. Also mach dir da mal keine Sorgen. Es gibt hier Leute die legen ihre GSR fast wöchentlich ab und die fahren auch noch bestens.
Sie hat einen Crashsensor, der die Zündung unterbricht, wenn's ordentlich knallt.
Das sollte alle Fragen beantworten.

Bist du jetzt mal langsam fertig mit Threadaufmachen wegen deinem Unfall oder geht das jetzt so weiter? So Pillipallekram kannste auch in deinem Knall-&-Fall-Thema abhandeln :wink:

EDIT: Ich hab das jetzt zusammengeführt.
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
oder er benutzt endlich die suchfunktion

oder noch besser , er kauft sich das werkstatthandbuch das hier fast alle haben :D

obwohl ich grad von dem sensor im werkstatthandbuch garnix find :thinking: - ich durchflieg die 1000 seiten nochmal. wenn ich was find werd ich mich melden
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Unnütze und OT-Beiträge hab ich mal entfernt.

In Zukunft bitte entweder per PN mit dem Autor regeln, sich an Mods wenden oder die "Beitrag melden"-Funktion verwenden.

Danke.
 
Oben