Unsere Dicke in Orange

magnum

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
43
Ort
Wilder Süden
Bike
Suzuki GSX-S 1000
Farbe
Schwarz-Rot
Ja, das hab ich auch gelesen, dass das der von der S1000R ist. Der hatte den auch dran, lange bevor BOS den für unsere gebracht hat.
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.506
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Nur als Ergänzung. Der jetzige Besitzer hat die Kiste in dem Zustand gekauft. Hergerichtet wurde es von einer Motorradwerkstadt, wahrscheinlich von der, die auf dem Bugspoiler vermerkt ist.
Das Motorrad wurde nicht lackiert, sondern mit so ner Masse gesprayt. Im günstigen Fall könnte man das Grau wieder hervorholen, in dem man diese Masse wieder abmacht. Wobei ich nicht weiss, ob das Zuhältergrau dabei Schaden nehmen könnte.
 
Oben