Unterdruck für Scotti, nur wo?

funtomas

Forenmitglied
Reaktionen
23
Punkte
8
Ort
Moorenweis
Bike
gsx-s 1000f
Farbe
schwarz-rot
Hallo

ich bin der Neue hier - heute meine 1000F abgeholt und gleich beim Einbau vom Scotty gescheitert. Das ist mir bisher noch nie passiert - es gab auch noch nie Euro4

Wo finde ich den Aktivkohlefilter? Ich befürchte unter dem Tank. Bekommt man den auch irgendwie hochgeklappt ohne das halbe Mopped (Verkleidungen) zerlegen zu müssen. Plastikteile und ich stehen etwas auf Kriegsfuß, leider verliere meistens ich, d.h. Nasen abgebrochen. Bei einem nagelneuen Mopped möchte ich das vermeiden.

Kann mir evtl. jemand zur Hand gehen? Raum FFB, LL, STA, DAH ? Komme gerne vorbei.

Falls jemand noch nicht weiß, was er morgen tags und am Abend machen soll - wir hätten noch ein Zimmer in CZ übrig. Anfahrt Morgen, Rückfahrt am Freitag


Liebe Grüße
Jörg
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Hallo,
erst mal Glückwunsch zum Bike.
Mit der F kenn ich mich nicht so aus aber es gibt hier so viele nette Biker die dir Tips geben dass NICHTS kaputt geht.
Außerdem hast du ein Bordbuch mitbekommen bei Neukauf :)
Da steht alles drin.
Vertraue der Macht und ran ans Werk.
Suzuki geht nicht so schnell kaputt. Fern-Ost-Qualitätsprodukt:daumen:
Viel Spass beim Kurven räubern
 

funtomas

Forenmitglied
Reaktionen
23
Punkte
8
Ort
Moorenweis
Bike
gsx-s 1000f
Farbe
schwarz-rot
laut Handbuch eben "Ausbau des Instrumententrägers" und weitgehender Abbau der Verkleidung - viel Arbeit für einen Grobmotoriker

Und am Schluß sitzt dieses Scheißteil doch wo anders
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Sooooviel Platik hast jetzt auch nicht dran.
Hab etwas Geduld. Die Verkleideten-Profis werden dir helfen. Läuft :cool::
 

funtomas

Forenmitglied
Reaktionen
23
Punkte
8
Ort
Moorenweis
Bike
gsx-s 1000f
Farbe
schwarz-rot
Zumindest weiß ich jetzt schonmal, daß die Unterdruckleitung definitiv unter dem Tank ist.

So ein Sch...
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.141
Punkte
113
Ort
Hamburg
Moin! Es gibt von Blue Mic, meine ich, eine ordentliche Anbauanleitung aus dem Anfangen dieses Forums dazu. Mußt mal unter seinen Beiträgen gucken.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.638
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@Kortwin,Blue Mic hat aber keine F :confused: .

Beim erstenmal auseinanderbauen muß man sich halt Zeit nehmen und viiiiieel Geduld haben.
Kann meine Dicke schon blind auseinanderbauen :p:.
Wie schon geschrieben hier im Forum gibt es paar Anleitungen .
 

funtomas

Forenmitglied
Reaktionen
23
Punkte
8
Ort
Moorenweis
Bike
gsx-s 1000f
Farbe
schwarz-rot
Danke,

ich habe es gestern geschafft. Eine fürchterliche Schrauberei nur um den Tank hochzuklappen. Gottseidank ist das Plastik alles neu, sonst wären wohl ein paar Nasen abgebrochen.
LuFi wechseln werde ich nicht mehr machen, da investiere ich lieber in den professionellen Schrauber. Dieses sinnlose Gepfriemel ist mir das wert.

LG
Jörg
 
Oben