Unterkünfte

ratte84

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Hey Leute ich dachte mir wenn mal welche von euch eine Tour machen oder mit der Familie verreisen wollen, ist es oft sinnvoll eine Unterkunft zu haben. Kann ja mal sein das der ein oder andere eine Tour oder Urlaub plant und noch keine Anlaufstelle hat. Deutschland hat viele schöne Ecken, die man entweder nicht kennt , noch nicht kennt oder nicht vorstellen kann das es dort noch schöne Ecken gibt :D:D

Deswegen wollte ich euch hier die Hompage meiner Eltern vorstellen.

Diese liegt ca. 35km östlich von Berlin und 35km westlich von Polen entfernt

www.fereinwohnung-maerkische-schweiz.de

Ich würde mich freuen wenn vielleicht einer von euch auch eine Fereinwohnung hat, oder jemand kennt der eine kleine schicke Wohnung irgendwo in Deutschland hat, wo es sich auch lohnt die Umgebung anzuschauen.

PS: Buckow ist der einzige Kneipp-Kurort in Brandenburg
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...würde das Thema auch erweitern...auch für Hotels und Europaweit.
Ich fange einmal mit der Unterkunft an, die wir immer in den Dolomiten beziehen. Liegt etwa 20km östlich von Bozen.
Ist sehr zu empfehlen...nette Leute, klasse Essen und abends kann man auch ein büschen kickern oder darten...

Dolomiten/20km östl. v. Bozen/Capitello

http://www.granparadis.com/de.asp

Gruß
Olli
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Gute Idee, doch vllt. immer vor eurem Text den ihr zur Unterkunft schreibt, das Land /Gebiet hervorheben/voranstellen, damit einem das Stöbern leichter fällt. Darunter gleich den LINK setzt, wenn es einen gibt.
Nicht ellenlange Texte durchstöbern muss. Langweilt, ermüdet dann schnell, wenn man Bestimmtes sucht, gute Tipps sich erhofft zu finden :help: .

Denn wie bei GSR69 "granparadies .....", sagt einem ja nicht gleich, wo sich das Ziel befindet.

Wäre vllt. so sinnvoller.

SO z. B.

Bayern/ bayr. Wald / nähe Arber/Bodenmais

http://www.kramerwirt.de/de/index.html

......... Text dazu, was ihr mitteilen wollt..........
 

Bandit

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Sagt mir einfach, wo ihr hinwollt, ich sag euch ein gutes Hotel/Pension.

Alle aufzählen, ist mir zuviel...




PS: Als Außendienstler hat man genug Adressen :hello:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Bandit schrieb:
Sagt mir einfach, wo ihr hinwollt, ich sag euch ein gutes Hotel/Pension.

Alle aufzählen, ist mir zuviel...




PS: Als Außendienstler hat man genug Adressen :hello:

...bist du im Außendienst nur in Deutschland unterwegs oder auch Europaweit... :thinking:
 
Oben