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<blockquote data-quote="lelalu" data-source="post: 84158" data-attributes="member: 1122"><p>Moin Leute, ich bin ebenfalls neu und überlege gerade mir eine GSX-S 1000 zu holen nachdem ich meine Honda CB 1000 R (altes Modell) vor ein paar Tagen verkauft habe.</p><p></p><p>Habe ich es jetzt richtig verstanden, dass es zwischen 2015 und 2018 außer der Farbe, dem ggfs. schon korrigierten Steuergerät sowie der Zuordnung zu EURO 3 oder EURO 4 keine Unterschiede gibt? </p><p></p><p>Es gibt im Netz von einigen Händlern gerade Tageszulassungen von 2016 die mit 9900 EUR meiner Meinung nach recht günstig sind, daher die Frage wie wichtig es ist ob AL6, AL7 oder AL8.</p><p></p><p>Was denkt ihr, jetzt zuschlagen oder ggfs. noch ein bisschen in den Winter herein abwarten?</p><p></p><p>Vielen Dank für eure Meinung und die Aufklärung zu den Unterschieden.</p><p></p><p>Beste Grüße aus Berlin,</p><p>Leo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lelalu, post: 84158, member: 1122"] Moin Leute, ich bin ebenfalls neu und überlege gerade mir eine GSX-S 1000 zu holen nachdem ich meine Honda CB 1000 R (altes Modell) vor ein paar Tagen verkauft habe. Habe ich es jetzt richtig verstanden, dass es zwischen 2015 und 2018 außer der Farbe, dem ggfs. schon korrigierten Steuergerät sowie der Zuordnung zu EURO 3 oder EURO 4 keine Unterschiede gibt? Es gibt im Netz von einigen Händlern gerade Tageszulassungen von 2016 die mit 9900 EUR meiner Meinung nach recht günstig sind, daher die Frage wie wichtig es ist ob AL6, AL7 oder AL8. Was denkt ihr, jetzt zuschlagen oder ggfs. noch ein bisschen in den Winter herein abwarten? Vielen Dank für eure Meinung und die Aufklärung zu den Unterschieden. Beste Grüße aus Berlin, Leo [/QUOTE]
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