Update ins Jahr 2019

Eisenschwein

Administrator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.701
Punkte
113
Ort
Worms
Bike
GSX 1200 E, GSX-R 750 W
Farbe
viele :)
Ging mit und ohne Vorschaufunktion.
Welcher Browser?
Cookies mal löschen und neu versuchen bitte.
 

Eisenschwein

Administrator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.701
Punkte
113
Ort
Worms
Bike
GSX 1200 E, GSX-R 750 W
Farbe
viele :)
Mmmh - wir haben aktuell ein kleines Problem mit dem push-notofication-modul - vielleicht hängt es da dran; ich habe die push-Benachrichtigung bei mir deaktiviert.
Könnte da dran hängen.
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.075
Punkte
113
Alter
61
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
Hallo Admins,
im Moment gibt es ein Problem mit der Antwortfunktion.
Es kommt ein Alert mit dem Text:

Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.
Ein Serverfehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.


Wenn man es dann später nochmal versucht, hat man ein Doppelposting!?

Könnte sein, dass es mit der Vorschaufunktion zusammen hängt.
Sofort abschicken hat gerade geklappt.
Aus der Vorschau heraus auf "Antworten bzw. Speichern" kam dann der Fehler.
...und ich dachte, ich bin zu blödo_O
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Moin,

Ich war einige Tage nicht wirklich kampffähig und bin jetzt wieder fit und kümmere mich drum.


Unter anderem hat der Anbieter alles auf einen neuen Server umgezogen und es kam eine neue Software-Version der Foren-Software raus, sowie diverse andere Updates.

Ich kümmere mich in den nächsten Nächten drum und melde mich, wenn alles wieder tutti ist.

Jetzt muss ich mir nur noch ein Android-Gerät holen, um dann auch alles zu testen :laughing4: :grubel :computer:
 
Oben