USB Anschluss bei der GSX-S1000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GSXS_1989

Neu an Board
Reaktionen
13
Punkte
3
Alter
35
Bike
GSXS 1000
Farbe
Weiß Schwarz Rot
Hallo Leute,
Was mir auch noch in den Sinn gekommen ist wäre ein USB Anschluss fürs Telefon so zum Laden während der Fahrt oder wie auch immer.
Habt ihr da bereits Erfahrung oder eh schon nachgerüstet?

LG
 
G

Gelöschtes Mitglied 920

Guest
Ja. Hab bei mir einen 12V stecker. Dazu gibt es noch USB adapter. Funktioniert einwandfrei.
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.858
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Um hier keinen parallel Thread entstehen zu lassen mache ich hier mal zu, @3nno hat den Link für das Thema in dem die Thematik Boardsteckdose und deren Anschluss Thema ist ja schon verlinkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben