User vmax300 ist ab sofort in diesem Forum nicht mehr erwünscht.

Space

Bekannter User
Reaktionen
59
Punkte
28
Alter
43
Bike
GSX- R1000 K1
:richter:

Naja,soo ganz schwarz sehen würd ich das auch nicht.
Ich habe bist jetzt keine Probleme mit User ( aus diesen Forum) gehabt.
Ob Verkauf ( wie aktuell bei mir) oder Kauf,immer alles gut gelaufen .
Und ich hoffe es bleibt auch dabei !
Damit es in Zukunft auch so bleiben soll muss sich jeder User an die Abmachung halten.

So einfach ist das ! :richter:

Damit hast du natürlich recht aber man merkt immer mehr misstrauen bei vielen Usern.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Jetzt, knapp 2 Wochen später wurde immer noch nicht bezahlt obwohl ja nichts einfacher wäre dies zu tun oder die Ware zurück zu senden.
Was lernen wir daraus? Wieder einer der auf Kosten anderer sein Hobby finanziert.

Ich glaube das ich den Michael, seines Zeichens Admin auf S1000RR.de mal anrufe und ihm berichte.
Schön das die Forenwelt hier so klein ist und man die meisten kennt :)
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Und das Ende der Geschichte?
Gestern nachmittag kam die unbezahlte Ware zurück.
 

Space

Bekannter User
Reaktionen
59
Punkte
28
Alter
43
Bike
GSX- R1000 K1
Der Typ ist der Hammer. Hoffentlich noch brauchbar?
 

Lomax

Bekannter User
Reaktionen
158
Punkte
63
Alter
60
Ort
Limburg
Bike
GSX-R 1000 K6,GSX 1200,R 1200GS/LC,Ducati 900 SD,Yam RD 50 M
mit DHL ?
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.844
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Alles richtig gemacht Karl .
:confused2:
 

viper1987

Bekannter User
Reaktionen
93
Punkte
48
Alter
37
Ort
Aachen
Bike
GSX-R1000 L7
Im Freaks Forum wurde auch schon n thread von ihm geschlossen. Ob wegen seiner Art oder weil die rr um die es da geht schon kernschrott ist weiß ich nicht. Aber der hält sich nirgends lange^^
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ist ja angeblich ein anderer Schuld das die RR Schrott ist. Bei seinen Videos bezweifle ich das aber.
Hoffen wir mal das er nicht zuviele blaue Flecken hat.
 

Space

Bekannter User
Reaktionen
59
Punkte
28
Alter
43
Bike
GSX- R1000 K1
Oh schon kaputt das schöne Bike. Echt schade drum.
 

Zweiradpapa

Bekannter User
Reaktionen
50
Punkte
28
Bike
GS 500E,SV650S,GSX-R1000 K1
Ist ist Wahr das man heutzutage es als Vertreiber/Verkäufer nicht einfach hat.
Ist verstehe es auch vollkommen wenn immer mehr Anbieter als Zahlungsart nur Kreditkarten oder Vorkasse verlangen.

Es ist armselig wenn wir soetwas im 21.Jahrhundert erleben müssen.

Karl Du hast unsere volle Rückendeckung, es gibt Regeln, wenn man sich nicht daran hält musst man die Konsequenzen tragen.

Gut hosch' s gmocht!
 

HighGrow

Bekannter User
Reaktionen
68
Punkte
28
Alter
42
Ort
Aschaffenburg
Bike
GSX-R1000-K6
oh man, ich würde gerne wissen wo der kollege vmax herkam ... ich habe auf r4f auch so einen kunden gehabt, der hat mir nur einen teil der von mir gekauften ware geschickt und meinte ich soll ihn doch anzeigen als ich ihn jetzt ein halbes jahr lang immer wieder ermahnt habe mir die restlichen sachen zu schicken.
ende vom lied : ich hab mir die ersatzteile neu gekauft ....
 

FTT

Forenmitglied
Reaktionen
5
Punkte
8
Bike
K7
Solche Abzocker kommen in jedem Forum vor. Die nutzen das Vertrauen der Member aus. Solche Leute zu verbannen ist das mindeste! Oftmals sind solche Personen so dreist sich immer wieder mit neuen Nicknamen einzuschleichen um ihr Spielchen weiter zu treiben. Da muss man konsequent sein. Man muss doch in einem Forum ein gewisses Vertrauen aufbauen dürfen.
 

G3cko

Bekannter User
Reaktionen
55
Punkte
28
Ort
Hannover
Bike
GSX-R1000-K5
Ich bin in einem Forum, da musste dich erst vorstellen und auch ne VIN vom Fahrzeug an die Betreiber schicken. ;) Danach erfolgt erst die Freischaltung. Aber da ist ein Team hinter die das ganze Gewerblich betreiben.
Aber selbst da gibt es schwarze Schafe...
 

HighGrow

Bekannter User
Reaktionen
68
Punkte
28
Alter
42
Ort
Aschaffenburg
Bike
GSX-R1000-K6
die sache ist ... wenn ich nicht grad mitten in den prüfungen stecken würde,
hätte ich wahrscheinlich schon lange anzeige erstattet und würde es
auf einen prozess ankommen lassen .
aber das ist mir momentan zu viel stress für lumpige 50€
 
Oben