Valencia Testfahrten der MotoGP

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Nachdem ja nun für 2017 ganz ordentlich am Fahrerkarussell gedreht wurde freue ich mich jetzt schon auf die neue Saison.

Vinales auf Yamaha nordet den Rest der Truppe ein.
A. Espagaro auf Aprilia eine Sekunde schneller als Bautista und Bradl.
Lorenzo auf Duacti bis auf 4/10 ähnlich schnell wie Dovizioso.
Folger auf Monster Yamaha sofort so schnell wie letztjähriger Stammfahrer Smith.
Iannone fehlen nur 3/10 auf die letzte Qualizeit von Vinales auf Suzuki.
P.Espargaro auf KTM schneller als der Testfahrer Kallio.
Tito Rabat ausnahmsweise mal nicht Letzter in der Zeitenliste.

Also, ich bin echt guter Hoffnung das wir nächstes Jahr wieder spannende Rennen sehen :erster:

valencia2.jpg
 

Gaskranker1127

Aktiver User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
436
Punkte
83
Alter
46
Da jetzt der Bradl leider umgesattelt hat bin ich mal gespannt wie lange der Doc braucht, um mit dem Folgerbashing anzufangen
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Karel Abraham wieder zurück in der Moto GP?
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Yes, Papa hat genug Kohle :)
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
bin ich mal gespannt wie lange der Doc braucht, um mit dem Folgerbashing anzufangen
Kommt darauf an, ob der auch so jammert wie Herr Bradl.
Bei Espagaro sieht man gleich, eine Sekunde schneller als Bradl und Bautista auf dem gleichen Bike sind Welten, und der sitzt gerade zwei Tage auf dem Bike.
Ein Folger und einen Zarco sehe ich als gleich schnell an, bei Rossi und Vinales mach ich mir keine Sorgen, da kommt noch ne Menge.
Honda mit Marquez und Pedrosa sind eh gesetzt.
Suzuki wird man sehen ob die Fahrerpaarung passt, Ducati ist auch gut aufgestellt. Crutchlow wird an 2016 anknüpfen und KTM muss sich im Winter auf den Weg machen.
Wie Karl schon sagte, ich erwarte 2017 richtig spannende Rennen, weil ich davon ausgehe, das in der nächsten Saison nicht immer die selben oben stehen. Entscheident ist der Winter wer das beste Paket an den Start bringt. Ich bin sehr gespannt.
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Ich hoffe nur das Pedrosa ne bessere Saison erwischt.
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Wenn man nur die reine Leistung bewertet, gehört ein Pedrosa in der heutigen Zeit nicht auf ein Top Bike in der MotoGP.
Wäre überzeugt das ein Crutchlow mehr abliefern würde.
 
Oben