Andacht Vatertag mit tödlichem Ausgang

Ein Präfix, um einen Kondolenzbeitrag auszuzeichnen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vse

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Kitzingen
Ich habe am Vatertag meinen über alles geliebten und motorradbegeisterten Vater bei unserer jährlichen Südtiroltour verloren.
Der entgegenkommende Kleinlasterfahrer ließ im leider keine Chance. Er hat den ersten Fahrer unserer Gruppe durchgelassen und ist dann abgebogen.
Trotz einer geringen Aufprallgeschwindigkeit von ca 25 km/h ist mein Vater seinen schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle erlegen.

Ich wünsche niemandem dieses hilflose Gefühl, das mein kleiner Bruder und ich hatten, zusehen zu müssen, wie der eigene Vater trotz bester Schutzkleidung sterben muss.
Mein Vater war leitender Notarzt in unserem Landkreis und hatte selbst auf solchen Touren immer einen Koffer voll Erstversorgungsmaterial dabei und hat dieses auch schon oft in Südtirol bei Motorradunfällen benutzen müssen.
Leider hätte ihm selbst ein OP-Team am Strassenrand nichtmehr helfen können.

http://www.stol.it/nachrichten/artikel. ... 4653888486

Aus diesem traurigen Grund biete ich folgende Motorräder zum Verkauf an:

- Suzuki GSX-R 1000 K3 silber 11500 km EZ 04/03
- Yamaha R1, unter 2000 km EZ 03/05
- BMW R1100RS ca 40.000 km EZ ??/94
- Honda CBX 1000 Bj 79 oder 80, 30.000 km
- Yamaha FJR 1300 EZ 05/02 15.000km Unfall


Passt bitte auf euch auf !

Volker
 

svrider1

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
mein tiefstes beileid!

so was ist hart aber in dem zug nach preisen zu fragen finde ich unethisch... überlegt euch das mit dem verkauf und wenn gib in einem anderem toppik den preiskampf frei - hier passt das wohl nicht so gut :(
 

Felix1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Flensburg
Auch mein tiefstes beileid!

Bin echt schockiert!! Mir fehlen die Worte
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid.



Muß svrider aber auch zustimmen und würde vorschlagen, den Verkauf der Motorräder in dem entsprechenden Bereich einzustellen.
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Herzliches Beileid!
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.685
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl für alle Angehörigen und Verwandten.
 

Maj.Worsti

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Freiburg
Aufrichtiges Beileid und Mitgefühl für alle Angehörigen und Bekannten.
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
:(

Gruß
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Mein Beileid Dir und Deiner Familie.
 

Sir

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
bei Ingolstadt
Mein Beileid Eurer ganzen Familie,

schiebt das mit dem Verkauf erstmal in den Hintergrund.
Man sollte jetzt nichts überstürzen...ist später noch genug Zeit dafür.
 

bluebiker

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Oberhausen
Mein tiefes und herzliches Beileid. Es ist sehr hart einen guten Freudn zu verlieren, aber den eigenen Vater sterben zu sehen ist schrecklich. Man macht sich Vorwürfe wenn man hilflos zusehen muss und nichts mehr tun kann.

Ich finde Eure Entscheidung absolut o.K. sich jetzt von den Bikes zu trennen und hoffe dass ihr die Trauer irgendwann überwinden könnt.
 

gummi1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
66
Ort
lkr.würzburg
Bike
BMW S1000 RR
auch von mir herzliches beileid
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
Mein tiefstes Beileid :( :( :(

In der Hoffnung daß er den Sinn des Lebens begriffen hatte... :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben