Ventil spiel

R4L

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
272
Punkte
63
Ort
Hannover
Bike
WVBZ
Hallo,
laut Wartungsanleitung beträgt das
Ventilspiel (kalt):
Standard
EINLASS: 0,10 - 0,20 mm
................ AUSLASS: 0,20 - 0,30 mm
 

Gsxrk4 black

Forenmitglied
Reaktionen
51
Punkte
18
Ort
Bad saulgau
Bike
Gsx r 1000 k4
Servus kann jemand anhand der Geräusche aus dem Video erkennen ob es Ventile sind oder steuerkennenspanner )

Wie ist es wenn Drehzahl beim starten runtergeht voran liegt das ?

 

Eisenschwein

Administrator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.701
Punkte
113
Ort
Worms
Bike
GSX 1200 E, GSX-R 750 W
Farbe
viele :)
Ehrlich gesagt klingt das Alles nicht gut.
Das Rasseln ist die Kette, aber es klingt, als würde irgendwo Luft abgeblasen - Sind die Krümmer fest?
 

Gsxrk4 black

Forenmitglied
Reaktionen
51
Punkte
18
Ort
Bad saulgau
Bike
Gsx r 1000 k4
Ja an Auspuff Krümmer befindet Schelle ist Luft raus gekommen war nicht dicht (deshalb auch das mit Drehzahl das weniger wierd ?)


werd Dan mal eh Werkstatt abgeben. Wollt nur mal Meinung vorher von euch hören und das andere Leute die das mit Geräuschen unsicher sind hier evtl was draus ziehen können.

werd mal Dan berichtenwas die in Werkstattso meinen ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisenschwein

Administrator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.701
Punkte
113
Ort
Worms
Bike
GSX 1200 E, GSX-R 750 W
Farbe
viele :)
Werkstatt klingt gut.
Wenn die Ventile eingestellt sind und die Steuerkette wieder stramm sitzt, wird sie anders klingen :daumen:
 
Oben