- Reaktionen
- 2.536
- Punkte
- 113
- Alter
- 58
- Ort
- Löhne
- Bike
- GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
- Farbe
- alle blau
Der Kabelbaum ist bei der GSX-S und auch bei der R voll im Weg. Wäre der 5 cm länger, wäre es viel einfacher beim einbauen vom Ventildeckel.
Die Dichtung bleibt da immer schnell irgendwo hängen und man hat die Sauerei mit dem Dichtungsmittel
Bei anderen Herstellern sind dafür andere Sachen nervig: Mehr Schrauben, schlecht zugänglich, mehr Teile abbauen...
Bei einer 900er Triumph Tiger muss man allein 24 Schrauben für die Verkleidung / Tank usw lösen, bis man überhaupt an der den Motorteilen anfängt.
Die Dichtung bleibt da immer schnell irgendwo hängen und man hat die Sauerei mit dem Dichtungsmittel

Bei anderen Herstellern sind dafür andere Sachen nervig: Mehr Schrauben, schlecht zugänglich, mehr Teile abbauen...
Bei einer 900er Triumph Tiger muss man allein 24 Schrauben für die Verkleidung / Tank usw lösen, bis man überhaupt an der den Motorteilen anfängt.