Veranstalter / Termin Forentrackday 2022

Welcher Termin/Veranstalter Trackday 2022

  • KM Training 16./17.05.22 (beide Tage auch mit Struki Gruppe möglich)

    Stimmen: 8 47,1%
  • KM Training 01./02.08.22 (beide Tage auch mit Struki Gruppe möglich)

    Stimmen: 2 11,8%
  • KM Training 26./27.09.22 (beide Tage auch mit Struki Gruppe möglich)

    Stimmen: 0 0,0%
  • m³ 23./24.05.22 (nur am ersten Tag 3 Turns mit Struki Gruppe möglich)

    Stimmen: 4 23,5%
  • m³ 12./13.09.22 (nur am ersten Tag 3 Turns mit Struki Gruppe möglich)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hafenegger 27./28.06.22 (nur 3 Turns mit Struki Gruppe möglich und auch nur noch Warteliste)

    Stimmen: 3 17,6%

  • Umfrageteilnehmer
    17

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.860
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Also, um etwas Licht ins dunkle zu bekommen wie die Mehrheit tickt, müssen wir denke ich mal abstimmen, welche Termine / Veranstalter in Frage kommen.
Also bitte stimmt ab, welcher Termin euch am meisten zusagen würde.

*bei m³ habe ich die Termine wo nur noch wenige Plätze frei sind sofort weg gelassen.
 

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
Also, um etwas Licht ins dunkle zu bekommen wie die Mehrheit tickt, müssen wir denke ich mal abstimmen, welche Termine / Veranstalter in Frage kommen.
Also bitte stimmt ab, welcher Termin euch am meisten zusagen würde.

*bei m³ habe ich die Termine wo nur noch wenige Plätze frei sind sofort weg gelassen.
Was muss ich abstimmen?
Ich habe keinerlei Erfahrung der Veranstalter. Bin vollständiger „Rennstrecken-Rookie“ und bringe daher keine Erfahrung mit. Diese ist der Anreiz mal auf die Renne zu fahren. Denke daher wäre eine geführte Sache für mich das Beste.
Ob dieses Rookie-Training allerdings von Hafeneger, m3, KM oder wie sie alle heißen, angeboten werden, ist mir vorerst recht egal, da ich es eh nicht beurteilen kann.
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.860
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
@Tasche Dann nimm einen Termin bei KM der bei dir passt, denn da kannst die ganze Zeit in Instruktor geführten Gruppen fahren…
 

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
Ich habe nun für den Zeitraum 16./17.05.2022 mit KM-Training gestimmt.
Allerdings würden die anderen beiden KM-Daten mir auch passen. Ich muss in allen drei Terminen ohnehin Extraurlaub nehmen.
Wichtig für mich wäre, dass es eine für rookies wie mich geführter Kurs ist. Wenn dies bei einem der anderen Veranstalter ebenfalls gegeben ist, wäre ich dem auch nicht abgeneigt.

Ob meine bessere Hälfte ebenfalls mitkommt, ist derzeit unklar (Tendenz aufgrund Urlaubstage eher nein; aufgrund von Überstunden kann sich das allerdings noch ändern).

Entschuldigt bitte für meine nur blöde wage Planungsangaben :(
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.860
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
E2A26F5A-89A9-44D7-A802-0B57468D966E.jpeg
Mit deutlicher Mehrheit hat sich der Termin mit KM am 16.17.22 durchgesetzt.
wir werden hinter den Kulissen jetzt erst noch abstimmen ob genug Plätze vorhanden, und einige Organisatorische Abstimmungen treffen, bevor ich dann ein Extra Thema eröffnen werde, und die Buchung „freigebe“.
Nicht das es dort noch versteckte Unwegbarkeiten gibt…

In diesem Thread beabsichtige ich dann auch einige Grundinfos mit rein zu schreiben, damit die Streckenneulinge „abgeholt„ werden, und wissen, was Sie erwarten würde, und wie der Ablauf ist.

Eins vorab „keine Angst“ KM ist sehr Einsteiger freundlich.

Ich hoffe natürlich auch auf die Teilnahme von @3nno / @Harry Hirsch / @HHracer / @5-Uhr-Charlie / @Marian / @Thosiko / @Oliver / @Sugistef / @sportster , die die andere Veranstaltung hoffentlich als zus. Gesehen haben, und nicht als Forentrackday verstanden und gebucht hatten. ;)
Bitte aber nicht falsch verstehen, ihr könnt und sollt natürlich alle wer möchte dort fahren. Evtl. Passt bei dem einen oder anderen ja auch der andere Termin einfach nicht.
 

Thorle

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.382
Punkte
113
Ort
Leipzig
Bike
GSX-S 1000 AL9
Farbe
Rot-Schwarz
Hier klappts nicht, dort klappts nicht, schlechtes Wetter. Ich beiß ins Brett.
 
Oben