Verarschung bei mobile.de ?

Bön

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Lindenfels
Hallo,

hatte bei mobile.de nen Auto entdeckt, dass mir sehr günstig vorkam und hab daraufhin den Verkäufer angeschrieben. Das "Schnäppchen" hat sich dann als Falle herausgestellt, worauf ich mich natürlich bei mobile.de beschwert habe. Hier die Antwort:

Sehr geehrte Damen und Herren,



1. Sie haben für Ihre eMail den Antwort-Button benutzt.

Da es sich bei der Anfrage um eine automatisch generierte eMail handelt, ist Ihre eMail nun bei uns eingegangen. Sie sollten sich mit Ihrer eMail-Antwort jedoch direkt an Ihre Kontaktperson (Verkaeufer oder Interessent) wenden. Dazu verwenden Sie bitte immer die eMail-Adresse Ihrer Kontaktperson.

Wir wuenschen Ihnen weiterhin viel Erfolg mit mobile.de.

Sollten Sie weitere Fragen haben, zoegern Sie nicht uns anzurufen.
Unsere Service-Hotline mit der Nummer 040 808191-500
steht Ihnen werktags von 8.00 bis 18.00 Uhr zur Verfuegung.
Selbstverstaendlich koennen Sie uns auch ein Fax an die Nummer 040 808191-132 senden.

Wir ziehen um! Ab 17.01.2005 erreichen Sie mobile.de unter neuer Anschrift in Europarc Dreilinden bei Berlin:
Marktplatz 1, 14532 Europarc Dreilinden, Tel.: +49 30 81097-500.

Mit freundlichen Gruessen
Ihr mobile.de Team

Kundenservice / Haendlerkunden

mobile.de GmbH
Goldbekplatz 3; D-22303 Hamburg
Tel.: +49 40 808191-500; Fax.: +49 40 808191-132
web: http://mobile.de; http://ebaymotors.de

Meine Mail / Anfrage:

Guten Tag,

diese angehängte Mail bekam ich auf eine Anfrage bzgl. des unten genannten Fahrzeuges, dass ich auf ihrer Homepage gesehen hatte.
Ich gehe davon aus, dass es sich dabei um einen unseriösen Händler handelt und werde ganz sicher nicht auf sein Vorschlag eingehen, aber vielleicht sollten Sie sich mal seiner annehmen?

Mit freundlichen Grüßen,

Björn Probst


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: HansGeorgeSer@aol.com [mailto:germancarseller@yahoo.com]
Gesendet: Dienstag, 29. März 2005 22:36
An: boen1@gmx.net
Betreff: Re: Fahrzeuginteressent von http://www.mobile.de


Hello and thank you for your question,

first of all before starting talking about dealing the car, I have something to ask you.
Please
take a look at http://zahlungen-mobile.de, I would like to receive the payment trough this
service, because I would like to buy another car, and I need to pay using this Mobile.de
service, if you agree http://zahlungen-mobile.de payment please tell me your questions and
let's start the deal.
I will not accept bank transfer or cheque. Also don't worry I will not have any money until
you will inspect the car and agree to buy it. Also I need the deal to be done as soon as possible because my brother has some medical problems and I need the money fast.


Mr. Hans
D-60320 Frankfurt
...

Die haben ja wohl nen Lattenschuss....ich finds ja schon ulkig, dass die mich am 30. März darauf hinweisen, dass sie ab dem 17.01. ne neue Adresse haben, aber für was gibts denn bitte ne Kundenservice-Adresse?? Damit die mir dann sagen, ich soll mich an den Verkäufer wenden?? HALLOOOO???
wallbash.gif


Zumal ich gar nicht den "Antwort-Button" benutzt habe, sondern die Mail-Adresse von der mobile.de Homepage habe.... :devilish:
 
Oben