Verbrauch

S1000andi

Aktiver User
Reaktionen
624
Punkte
93
Alter
53
Ort
KT
Bike
VStrom 1000 XT
Farbe
schwarz gold
Also meine Fahrt in den Schwarzwald jetzt ging bei 270km bei einer artgerechten Fortbewegung das Blinklicht an. Mit Gepäck wollte ich es nicht ausreizen aber wäre sicher noch 30 km gekommen.

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
bei mir war nach ca. 300km die Restreichweite bei 10 km also Tank fast leer
 

alexknatterton

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Wien
Bike
gsr_750
Wie schafft ihr Verbräuche bei 5 Lieter ich fahr zwar im Moment meist Kurzstrecke, lasse sie aber immer warm laufen und komme nicht unter 6,8 L. Ausser ich
dreh nicht über 4000, dann sinds 6,4 L.
Bei meinen ganzen Ausfahrten waren es 7,5 und manchmal mehr.

Stimmt was nicht bei meinem Bike oder ist die Serienstreuung so stark? Habe eine 2013 GSR 750 black.

LG
 

Hanni132

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Braunschweig
Bike
andere
Oben steht zwar, das es sich um die "Dicke" handelt. Leider gehört unsere 750'er nicht mehr dazu. Trotzdem scheint mir dein Verbrauch arg hoch. Habe bei meiner (gleiche Farbe und Bj) ein Gesamtverbrauch von 5,2l/100km. Nach einem Tag im Harz mit Drehzahlen selten unter 7-8k rpm kam ich letztens auf 5,9l/100km.
Hier meine Verbrauchsdaten: https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/599565.html
 

MikeGSR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
Puh also knapp 7L ist schon enorm. Ich hab meine 3/4 zwar noch nicht lange, komme aber nicht über 5,8 bisher raus bei Drehzahlen im mittleren/oberen Bereich.
 

Meino

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
8
Alter
39
Ort
Hooksiel
Hab seit kurzen auch die 1000er und hier im Friesland brauche ich zZ. 5,1 Liter /100km.
Dabei schleiche ich nicht, nur sind hier arg viele 70er und 80er Zonen . Mal bis 200 auf der Bahn durch beschleunigen ist auch mit dabei, größten Teils aber Landstraße um Tempo 100 herum.
 
Oben