Re: Testbericht GSR 750
Testbericht der 750er "gegen" die Z800:
http://www.1000ps.at/testbericht-235743 ... gegen_Z800
Testbericht der 750er "gegen" die Z800:
http://www.1000ps.at/testbericht-235743 ... gegen_Z800
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die SX fahre ich jetzt selber, das Cockpit ist noch etwas besser ablesbar als bei der GSR 600, die Ganganzeige klebt man sich eben nachträglich drauf.Freefly2 schrieb:Das Cockpit der Z 750 und Z 1000 hat mir auch nicht gefallen - das der Z 1000 SX hingegen war bei der Probefahrt :thumbup: hammergeil
Entschuldige, über so eine Argumentation kann ich nur den Kopf schütteln. Ein Motorrad kauf man sich, weil man es geil findet und nicht, weil "Motorrad" oder die BILD beim Pimmelvergleich hie oder da ein "länger" diagnostiziert. Wie schon gesagt fahre ich selbst eine 1000er, weil die einfach viel mehr Rumms hat - trotzdem muss ich neidlos zugeben, dass ich im Kurvengewühl am Berg schon von einer 50 PS Enduro verblasen worden bin. Wie gut, dass das die "Motorrad" nicht erleben musste, die hätte sonst geschrieben "Enduro schneller als Z". Wenn irgend jemand behauptet, Motorrad A ist schneller als B, dann ist das vielleicht ein theoretischer Vergleich auf der Viertelmeile, aber im alltäglichen Einsatz reine Hypothese. Davon abgesehen weiß jeder mündige Bürger, dass "Fachzeitschriften" immer das schreiben, was der Sponsor mit den höchsten Werbeeinschaltungen gerne lesen würde.Pumpi74 schrieb:Laut Motorrad Test ist die GSR 750 bis 100 und auch bis 200Km/h schneller. Und das sind nun mahl die wichtigen Parameter bei einem Naked
Ich sehe das persönlich nicht als Problem. Ich nehme mir die Freiheit, mir meine eigene Meinung zu bilden.Pumpi74 schrieb:Lieber Mopeter,
wenn du Test bzw. Gefühlsergebnissen von gleich 2 großen Medien nicht zugänglich bist dann ist das dein Problem.
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.Pumpi74 schrieb:Warum man nicht schlichte Messungen akzeptieren kann, solange man selbst keine gemacht hat die das Gegenteil beweisen, ist mir allerdings ein Rätsel.
Mopeter schrieb:Am Papier sind die Beschleunigungswerte aller Durchschnitts-Bikes von 0 bis 100 km/h in etwa auf Augenhöhe, plusminus ein oder zwei Zehntel. Theoretisch ist also meine alte 600er gleich schnell wie meine jetzige Kilo.