Biete Verkaufe GSX S 1000 Rot Schwarz 16350 km , viele Extras

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.117
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Bin grad auch schockiert....ich hoffe es geht nur um einen Tausch zur neuen???

Gekauft von nem Forenmitglied der mit T anfängt? ;-)
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.908
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Na wenn es die GSX-S1000 GT wird , dann natürlich nicht :auslachen::hehehehehe:
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.865
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Och wenn du der erste in unserem Forum wirst der über die GT berichtet… warum steinigen?
:rolleyes:;)
 

Suzukischnucki

Aktiver User
Reaktionen
4.500
Punkte
113
Alter
60
Ort
67098 Bad Dürkheim
Bike
DL 1050 XT 2022
Farbe
Schwarz ist bunt genug !
Ich bin grade am sondieren, brauche etwas was nicht ganz so auf den Rücken geht.
Mal sehen was es wird!
BMW 1000 xr, KTM Superduke GT, oder GSXS 1000 GT.
Hoffe ich werde nicht gesteinigt! :)
Ich will dir die BMW nicht ausreden,aber ich möchte nur vermeiden das du nicht die selben schlechten Erfahrungen wie ich machst...
 

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.630
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
Ein Tip: Wenn BMW dann nur mit Garantie oder Garantieverlängerung.
Ist die Erfahrung aus meinem Bekanntenkreis: Motorschaden, Nockenwellen eingelaufen, Gabelprobleme....
und wenn ich im KTM Forum stöbere, ist das da wohl auch angesagt.
Wenn man die Mopeds sowieso immer zur Inspektion bringt, ist die Garantieverlängerung auch nicht mehr so schlimm im Verhältnis zu teueren Schäden, die bei den Modellen eben recht häufig auftreten.
 

Suzukischnucki

Aktiver User
Reaktionen
4.500
Punkte
113
Alter
60
Ort
67098 Bad Dürkheim
Bike
DL 1050 XT 2022
Farbe
Schwarz ist bunt genug !
Hattest Du auch eine XR ?
Nein,ich bin immer nur Boxer gefahren,die hatten schon genug Probleme,aber mein Schwager hatte eine XR,da gabs diverse Probleme,unter anderem stand er in Frankreich mit einer defekten Lichtmaschine,da sie schon drei Jahre alt war gabs von BMW nix dazu...zudem mit den Inspektionskosten ein teures Vergnügen,30000er Service 1100 Euro,also an mir verdient BMW nichts mehr !
 

Thorle

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.376
Punkte
113
Ort
Leipzig
Bike
GSX-S 1000 AL9
Farbe
Rot-Schwarz
Die wäre auch schön gewesen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 7020

Guest
Jeder nur einen Stein 😅. Eine GT, warum nicht
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.719
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Schirmi braucht ne fette Harley - das ist gut für/gegen Rücken...
eine fette fat bob zum Beispiel...

155 Nm gehen immer...
 

schirminator

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
487
Punkte
83
Ort
Langelsheim
Bike
GSX-S 1000 (nackte)
Farbe
Schwarz/Rot
Ist eine KTM geworden, mal sehen ob ich so zufrieden sein werde wie mit der Suzi
 
Oben