Verkleidung aus China

Benni__

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
29
Bike
GSX-R1000 K7
Guten Abend
Hätte da mal eine Frage.
Ich suche für meine gsxr 1000 k7 die grosse Seitenverkleidung links und rechts. Habe allerdings festgestellt dass die originalen Ersatzteile ziemlich teuer sind. Hat einer von euch Erfahrung mit einer China Verkleidung. Da wird zum Beispiel eine komplette Verkleidung in ebay für 400 Euro angeboten.
Danke für eure Antworten.

LG benni
 

onkel4u

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
54
Hallo zusammen!
meine China verkleidung ist angekommen und ich bin noch geteilter Meinung. der Lack ist ok aber zerkratzt wohl recht schnell und zum Teil müssen Löcher nachgebohrt werden.

andere Teile sind extrem verbogen, sodass mit dem Heißluftfoen nachgearbreitet werden muss.

aber jetzt zu meiner frage.

wie wird die seitenverkleidung am dem Rahmen geschraubt?
da sind zwar Löcher an der richtigen Stelle aber die sind recht groß. werden die schrauben in Gummi gelagert oder ähnliches?

leider fehlen nach dem Crash paar original Halterungen etc.

ein foto oder explosionszeichnung wären klasse!
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ja, da kommen Gummis rein und Bundschrauben.
 

Solify

Bekannter User
Reaktionen
39
Punkte
28
Alter
29
Bike
GSX-R 1000-K7
Bei bike-parts-suz.de haste die ganzen zeichnungen mit teilenummern, vllt bringt es dir ja was :)
 

onkel4u

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
54
Vielen dank!
verkleidung ist jetzt dran. habe einige Ersatz schrauben nehmen müssen aber passt soweit. verkleidung hat einige Nasen. Bilder mache ich wenn ich endlich scheibe, rastenplatte und Spiegel gefunden habe.
 

Kahless

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
157
Punkte
43
Alter
62
Ort
Mülheim an der Ruhr
Bike
GSX-R 1000 K5; GSX-R 750 K6, GSX-R 600 K5, DRZ400SM
Hallo @onkel4u da hast du wohl eine schlechte erwischt, schade.
Meine die ich für die 600ter geholt hatte, hatte super gepasst. Mußte da nur die Pressnaht aus den Löcher mit dem Stufenbohrer bohren, aber sonst sehr Passgenau.
Bilder hatte ich mal in der Galerie eingestellt.
 

onkel4u

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
54
Wie ist der Lack?
Quali und Verarbeitung?

muss dazu sagen, ist die erste verkleidung die ich komplett montiert habe. so richtig billig sind eigentlich nur die RAM air Kanäle und daa Gitter vorm Lüfter.

Rest werde ich bei hellem sehen.
 

Kahless

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
157
Punkte
43
Alter
62
Ort
Mülheim an der Ruhr
Bike
GSX-R 1000 K5; GSX-R 750 K6, GSX-R 600 K5, DRZ400SM
Zu der Lackierung Note 3. Sind halt an zwei drei Stellen läufer drin. Aufkleber sind überlackiert und nicht immer genau.
Aber ich muss sagen das meine Anspüche an diesem Motorrad nicht hoch waren. Es soll eine sein die ich ohne Schmezen auf der Rennstrecke bewegen kann. Auf diesen Möpi lernt mein Sohn auch und dabei soll er nicht denken ".. hoffendlich kein Kratzer.."

Hatte die Verkleidung nicht über Ebay, sondern per Mail verkehr gekauft. Hatte alles gerade mal 300,- gekostet, inkl. Zoll. Eine Rennverkleidung mit Aufkleber und Lackierung hätte locker 700,- gekostet. Daher mein geringer Anspruch.

Gruß
 
Oben