Verkleidung fehlt?

BlackmaxX

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Servus zusammen,

heute hab ich meine GSR für die nächsten Monate in die Garage geschoben. Beim Reinigen ist mir aufgefallen, dass unten ein Kunststoffbehälter (Ich weiß gar nicht was das ist)
frei liegt. Ist das normal, oder hat es hier eine Verkleidung weggerissen? Danke für die Hilfe.

VG



 

Black beauty

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Hi,
natürlich ist das normal. Übrigends ist es der Kühlwasser ausgleichsbehälter! Steht übrigends auch im Handbuch.
lg :cool:
 

A4-Avant-FSI

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
893..
Bike
gsr_750
wenn ich noch wüßte wo ich diese Blechverkleidung unten gekauft hab
die hab ich bei meiner nachgerüstet und nun is der Behälter schön geschützt
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Ich hab diesen Behälter schwarz lackiert. Nur ein kleines "Fenster" zur Füllstandskontrolle freigelassen.
Sieht besser aus als original und ist nicht so teuer wie dieses Verkleidungsteil aus Frankreich.

Gruß Mike
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Die Abdeckung für den Kühlmittelausgleichsbehälter gab's bei "S2 concept".
 
Oben