Verkleidung

dimbo

Bekannter User
Reaktionen
99
Punkte
43
Alter
62
Ort
Hannover
Ich schon wieder:)
Wollte fragen ob ein F Fahrer schonmal seine Verkleidung demontiert hat?
Sieht ja im Handbuch nach einer grösseren Aktion aus.
Thorsten
 

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Habe eine Frage zum Windschild der "F". Die durchaus großen Löcher für die Befestigungsschrauben wirken wie Fänger für entgegenkommende Insekten. Davon gibt es gleich 4 Stück; siehe Bild. Das Getier dort wieder herausfummeln ist eine blöde Arbeit. Ich würde da gerne, einfach ausgedrückt irgendwelche Stopfen draufmachen. Hat jemand eine Idee oder eine Lösung? 20150905_161001.jpg
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.587
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
Ich habe, -als Versuch-, mit einem Messerkreisschneider aus transparentem Allwettertape ca. 2,5 cm große " Scheiben" geschnitten und draufgeklebt.
Hält.
Dicht.
Leider etwas milchiger als der Scheibenkunsstoff, aber verbessert natürlich den cw Wert enorm :p:;)
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.587
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
IMG_20150906_150149.jpg Zur Verdeutlichung:
die unteren Löcher habe ich ( zum Test) mit schwarzem Panzerband versehen, geht auch ....
Vlt. gibt es ja hier im Forum jemanden, der Folie professionell schneiden kann?
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Bisher haben sich an meinem Möpp erstaunlich wenig Insekten in die vier Öffnungen verirrt . Und diesen komme ich problemlos
mit diesem Spray bei . Aufsprühen , ca 5min warten , Wasserschlauch und gut ist .
 
G

Gelöschtes Mitglied 100

Guest
diese Probleme habe ich mit meiner "nackten" nicht :D *duck-und-weg
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Nee , aber hast schon mal in den Spiegel geschaut , wie versifft deine Kombi aussieht ? :D
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Dann ist die Kombi bei dir doch tatsächlich das kleinere Problem .
Was lob ich mir da doch die F :D .
 
G

Gelöschtes Mitglied 100

Guest
Ja, das ist wirklich das kleinere Problem.
Mehr Mühe habe ich mit meiner Süssen :confused: Auf den Tag genau, seit ich meine GSX besitze, weicht Sie mir irgendwie aus :(.
Auch der gewohnte Gute-Nacht-Kuss bleibt seither aus :eek:
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Ja das kenne ich..Ich bekomme zwar alles was ich will aber sie sagt sehr oft ich geh ihr auf den keks mit dem moped....moped hier moped da...merk ich gar nicht^^
 
Oben