Verkleidungen

Chester

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Alter
39
Bike
GSR600
Farbe
Black
Hatte leider am Samstag meinen ersten Sturz. Zum Glück nicht viel passiert. Die gsr is ah ganz ah stabiles motorrad. Aber leider is mir die linke und rechte tank Verkleidungen gebrochen :crybaby2: wo bekommt man die den her. Orginal is die ja schweine teuer. Gibt es die in nachbau?
 

Anhänge

  • IMG-20200531-WA0006.jpeg
    IMG-20200531-WA0006.jpeg
    557,9 KB · Aufrufe: 26
  • IMG-20200531-WA0004.jpeg
    IMG-20200531-WA0004.jpeg
    631,6 KB · Aufrufe: 26

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.142
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hoffe du bist gesundheitlich schadenfrei davongekommen!? Das Andere kriegst du schon hin. Gibt bestimmt Gebrauchtteilhändler, welche das Eine oder Andere anbieten können. Viel Erfolg bei der Siche!
 

Chester

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Alter
39
Bike
GSR600
Farbe
Black
Naja was ich so finde is eher teuere Angelegenheit 150 eier für ein Plastik teil find ich persönlich schon eher teuer brauche links und rechts also wären es 300 eier.

Mir gehts gut nichts passiert. Danke für die Nachfrage. Zum glück. Stehen schon 2 kreuze bei der Kurve. Hatte wirklich glück.
 

Lubaya

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Bike
GSR 600A (2008)
Farbe
Silber
Schau auch mal auf ebay Kleinanzeigen, da schwirren gerade von Unfallmaschinen einige Ersatzteile auf dem Markt herum (Natürlich auf die andere Seite gefallen o.ä.). Ansonsten eben auch von solchen Gebrauchthändlern.
 
Oben