Verkleidungsscheibe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
hallo !

Bin auf der suche nach einer Racingscheibe für meine kilo . Habe mir die MRA und die ERMAX angeschaut . Irgendwie sahen die ein bischen komisch aus . Was hat sich denn bei euch so bewährt ?
icon_eek.gif


Grüsse aus dem kalten norden europas
 

Philipp75

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
BaWü
Bike
Aprilia Dorsoduro 1200 ABS/ATC // Ex: GSX-R1000 K1 und K8
also das aussehen von der mra hat mich am anfang auch etwas abgeschreckt. der "hubbel" in der mitte war mir etwas zu ausgeprägt.
allerdings gewöhnt man sich schnell dran, und der windschutz bei hohen geschwindigkeiten ist um einiges besser geworden als mit der originalscheibe. es bringt also definitiv was !!
Lass nur die finger weg von komplett schwarzen, man sieht echt keinen meter mehr durch falls es mal sein muss! darum werd ich meine auch wieder verkaufen und mir entweder eine rauchgraue oder eine schwarz/gelbe anschaffen.

Für den fall das schon einer ne schwarz/gelbe dran hat: wäre dankbar für ein bild wie sie am moped aussieht!!!
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Leute, seid nicht zu faul und schaut mal ob es nicht irgendwo schon eine Antwort auf die Frage gibt bevor ihr die Frage noch einmal stellt.

Die Moderatoren räumen das Forum nicht zum Spaß auf, sondern damit die Mitglieder schneller finden, was sie suchen. Und das macht mehr Arbeit als Vergnügen.

Die obige Frage wurde bereits hier diskutiert.

Gruß...

[ 15. Januar 2003: Beitrag editiert von: Bender ]</p>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben