Verlorene EG zum SC Project SC1R

Domigixxer

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Alter
29
Bike
Gsx r 1000 r
Halli Liebe Freunde hätte da mal eine bitte hat hier wer den sc project sc1r montiert und die eg genehmigung per Hand und könnte er mir diese schicken da ich dämlack sie irgendwo verloren habe:violent1: und beim Hersteller direkt .. naja Support dauert bei den Italiener
 

Pitti†

Bekannter User
† In Ehren †
Reaktionen
69
Punkte
28
Alter
43
Ort
Lippstadt
Bike
GSX-R 1000 L7
Moin,

da müsste @Calypso helfen können, der hat den SC-Project samt EG-Genehmigung von mir gekauft
 

Domigixxer

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Alter
29
Bike
Gsx r 1000 r
Ok hat sich erledigt die Italiener schicken mir nach 10 Tagen auf Antwort warten die eg genehmigung per post:eek: :D
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Perfekt.

Gut Ding will Weile haben,
Wenn du die Unterlagen hast, stell sie bitte auch hier zur Verfügung! :)
 
Oben