Vermeidung von Kratzern beim Verkleidungsabbau der F

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.576
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
Hallo Gemeinde,

da bei mir schon die Zündschloss/ Tankverkleidung - trotz untergelegten Lappen, durch die hinteren Blechmuttern der oberen Seitenverkleidungen, verkratzt wurde, habe ich die Sache modifiziert ...:daumen:.

Dazu habe ich der Blechmutter die hochgebogene Blechlasche abgefeilt und Kante der Mutter großzügig mit Heisskleber belegt......:D.
(siehe Bilder)

abd.JPG abd1.JPG abd2.JPG
 

Gelöschter User

Bekannter User
Reaktionen
359
Punkte
63
Das ist mir dummerweise trotz äußerster Vorsicht auch passiert. Musste neues Teil bestellen. Der Lacker hätte wohl preislich nicht viel weniger aufgerufen.
 
Oben