Vermißt

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1377
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Hmhmhm :dontknow: , das kann man nur hoffen, gerade auch für seine kleine Familie smiley_emoticons_brautpaar-kinder.gif.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
wo??? im Hintergrund und schaut uns auf die ( Gold ) Finger :baetsch:
 

SuzukiFan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Rostock
Bike
gsr_600
Ich hatte im Juli auch mal an HaNdShOe & Astor21, über's Forum,
gemailt und die Nachrichten wurden auch - bis dato - nie gelesen.
:dontknow:
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Wen ich vermisse ist der Turkey-750, war auch mal beim Stammtisch da und die ein oder andere Ausfahrt hat er glaub ich auch mitgemacht?!
Hat jemand Kontakt zu ihm?
 

dn87

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Ort
Wien
Hier isser ;) Hatte in letzter Zeit viel um die Ohren... Neuer Job, Geburtstag, Weihnachten und Silvester ;) Bin wieder back ;) :yippie:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hallo.. :wink:

Schön zu hörn, wenn`s die Leut gut geht.. :thumbup:

Gruß Doc M. .. :wink:
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Huhu, wer hat denn noch Kontakt zu Harri?
Bitte bei mir melden, wär klasse.
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
der gesperrte harri aus BW? der auch ab und an auf der Platte mit uns war? Wenn ja Whatsapp :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Wer hat noch Kontakt zu Non Cherry, is die ganz weg oder im Untergrund :dontknow:eek:der im Hintergrund ?
Und wie geht's den Triple XXX Mike nach OP :dontknow:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
spidi, der heute Geburtstag hat, noch da ? oder wieder weg ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Vermisse schon lange den CiKay :dontknow: der heute auch noch Burzeltag hat :hello:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Und warum gibt's da keine Antworten, weil keiner was weiß oder weil's Wurscht is :dontknow: :heul:
 

Harri1

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Nix wissen natürlich :dontknow:

Wenn allo so blöd wären wie ich, und von ihrem Nichtwissen über den Verbleib der Leute hier schreiben würden, wäre das eine ziemlich lange Liste :D


:wink:
Harri
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Ich vermisse den SKL! ❓
Weis jemand was mit ihm ist?
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Der ist immerwieder online und hatte uns erst vor ein paar Wochen besucht, also dem gehts soweit ganz gut.
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Kann ich so unterschreiben :D
Mir geht's prächtig. Ich hab nur nix, was ich hier unbedingt posten will, deswegen schreib ich so wenig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Hallo Leute, vermisse den Zeppi01 weiß jemand was ???
 
Oben