Verspiegelte Visiere Arai Suomy

98octan

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Ort
HSK
Bike
GSX-R1000-K9
Hallo,
mittlerweile ist das Visier meines RX7 GP ziemlich zerkratzt. Bin jetzt auf der Suche nach einem neuen. Habe gesehen das es das Visier auch in verspiegelt gibt. Habe mit dem verspiegelten Visier meines Suomy Spec schlechte Erfahrungen gemacht. Die Verspiegelung ist ruckzuck abgegangen, das war wohl auch meine Schuld, da ich mit Seife ran bin.
Gelten die gleichen Einschränkungen für das Arai Visier, wer hat da Erfahrung?

Gruß
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Haben wir zwar schon mehrfach besprochen, auf verspiegelte Visiere gehört eigentlich nur Wasser und weiche Tücher zum Reinigen. Zum Entfetten und für hartnäckige Flecken wie Teer oder ähnliches kannst du mit einem Fensterreiniger arbeiten.

Ansonsten, bei mir hält mit dieser Methode die Verspiegelung von Suomy, Shoei, Shark und Arai im Schnitt 8 Jahre.

Dann muss das Visier getauscht werden, weil die Steinschläge zu Pinning führen was irgenwann nervt...

:cool3 :hallodu1
 
Oben