Vibrationen nach Reifenwechsel...Falsch gewuchtet und böse Fettpaste!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1163
  • Erstellt am

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.685
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
der Punkt markiert normalerweise die leichste Stelle des Reifens und die gehört an das Ventil
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Das schreibt ihr jetzt wo der Strich schon drauf ist...:xxbazooka::0207-crazy:
:0307-err:
Ich wollte es mit dem Strich-an-Strich nur ganz genau haben...
Und es geht hier um Fettpaste!
Das was die Kelly’s im Haar und ich am Bauch hab + Paste!

Ich fand die ganze Sache einfach nur kurios, weil ich sowas noch nie gehört, geschweige selbst erlebt hab. :drinks:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.843
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Hey Dude,dann mach doch mal ein Tagespraktikum bei mir,da siehst du genug kuriose Sachen :0307-err: .
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.863
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Ich bin dabei! Im September hab ich Urlaub, ich nehm dich beim Wort! :0307-err:
Also im September bessser nicht vom schnellsten Fliesenleger des Forums das Bad Fliesen lassen, da rührt @Dude den Fliesenkleber an, mischt Fettpaste unter und macht Striche an die Fliesenkreuze...
Kopfkino aus...
:0307-ergeben::0207-crazy:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.843
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Keine Sorge Peter,ich habe da so eine Pissrinne bei uns in der Dorfgemeindehalle wo paar Fliesen ausgetauscht werden sollen,schiebe ich schon Monate vor mir her.Im September ist die dran,ist doch ne ideale Arbeit für ein Praktikant :pardon:.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Keine Sorge Peter,ich habe da so eine Pissrinne bei uns in der Dorfgemeindehalle wo paar Fliesen ausgetauscht werden sollen,schiebe ich schon Monate vor mir her.Im September ist die dran,ist doch ne ideale Arbeit für ein Praktikant :pardon:.

Kannste machen...aber dann mauer ich dir deine Garage zu und fette deine Auffahrt mit der Paste ein :0307-err:
Willst du nicht grad in Urlaub? :whistling2:
:toothy10:

 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Von mir auch gute Besserung.
Nierensteine bzw. -kolik soll ja nicht so schön sein.

Wenn ich mir das Bild so betrachte: Ich wette während der Wartezeit hast Du schon gedanklich ein Angebot für nen gescheiten Fliesenboden fertig :laie-67d:
 

Berliner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
645
Punkte
93
Alter
53
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
S/R
Ups, Gute Besserung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Haben die Nierensteine mit den Vibrationen was gemeinsam?? :0207-crazy:
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Bestimmt. Früher hatte man Nierensteine doch mit Ultraschall zertrümmert (oder macht man immer noch).
Motorradfahren im entsprechenden Drehzahlbereich hat bestimmt den gleichen Effekt :eusa-think:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.843
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Danke für Anteilnahme auch auserhalb vom Forum,und für mich wieder der beste Beweis das es
DAS BESTE FORUM IST :heart: .

Ich muß hier mal was aufklären auch wenn es sich kurios anhört ist aber so.

Ich hatte um 7:30 Termin beim Architekten im Büro, meine Frau war schon seit den Morgengrauen wach und wälzte sich im Bett rum.
Als ich von meinem Termin zurück war sagte sie mir sie hätte sehr starke Nierenschmerzen,wir dann ab zum Urologen der uns wieder ins Krankenhaus mit Verdacht auf Nierenstein geschickt hat.
Als wir im Krankenhaus ankamen wurde meiner Frau direkt ein Zimmer zugeordnet und hergerichtet,nachdem meine Frau Kontrastmittel verabreicht wurde war für uns klar das wir unsern Urlaub auf Usedom morgen nicht antreten werden können.
So rief ich beim Veranstalter an und machte von der Rücktrittsversicherung Gebrauch.
Mein Posting mit dem Bild entstand wo sie das Kontrastmittel verabreich bekam.
Kurz darauf fuhr ich nach Hause um meiner Frau Wechselsachen und Hygienesachen zubringen .
Kaum zuhaue angekommen rief meine Frau mich an und sagte,ich soll sie ABHOLLEN !
Der Ultraschall wies keine Nierensteine auf.Der Arzt gab ihr paar gute Schmerzmittel :icon-wink: mit und kam auf die Diagnose,Zitat "Reisefieber " .
Schnell mit dem Veranstalter telefoniert und die Stornierung der Stornierung storniert.
Mit 1.Tag Verspätung werden wir unsere Urlaub antreten .

Sorry für so viel Spam und jetzt wieder :topic:
 
Oben