Video - Fahrtechnik #1

Erpel1

Bekannter User
Reaktionen
169
Punkte
43
Alter
32
Bike
GSX-R 1000 K5
Wie einige Wissen, haben ich und ein Kollege uns ja an Videos in Youtube herangewagt.
Jetzt mache ich mir vermutlich viele Feinde, aber im Video ist alles beschrieben (warum das Ganze überhaupt?!).
Eine ehrliche Meinung zu den Aussagen wäre super, ich bin auf die Diskussion gepsannt.
Natürlich ist das eine von vielen Fahrtechniken und wie beschrieben - Ich bin NICHT der Schnellste, sondern will nur meine Erfahrungen weitergeben :)


Also bitte nicht stänkern, sondern Meinung äußern und diskutieren!
Danke schon mal für die Beteiligung :)
 

harri

Aktiver User
Reaktionen
330
Punkte
83
Alter
70
Ort
Gey, Hürtgenwald
Bike
GSXR1000R
Farbe
Triton Blue Metallick
Super Video, super dargebracht, mach so weiter Erpel, denn es werden sich
auch junge Fahrer ansehen und vielleicht auch Ängste verlieren ! :3dosenbiker:
 

Yukussumy

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
8
Alter
37
Bike
GSX-R1000-K7
Alles klar und deutlich erklärt, ich hab für mich was mitgenommen -----also weiter so :daumen:
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Fünf mal Hanging Off und schon Schnappatmung, Mannomann :)
 

Erpel1

Bekannter User
Reaktionen
169
Punkte
43
Alter
32
Bike
GSX-R 1000 K5
Fünf mal Hanging Off und schon Schnappatmung, Mannomann :)

War echt heiß in der Bude, nachdem wir eingeheizt hatten. Ich dachte ich kipp gleich um :p
Ich kram mal weiter in meiner Ausredenkiste.... Weihnachten ist ja kaum vorbei, da hab ich mir einiges angefressen!

Wow, dass selbst hier im Forum die alten Hasen sagen, dass es in Ordnung ist, ist echt ne Auszeichnung!
Vielen Dank!!
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Die " Faustformel" kannte ich noch nicht. Vielen Dank für das Video.
 

Erpel1

Bekannter User
Reaktionen
169
Punkte
43
Alter
32
Bike
GSX-R 1000 K5
Top Video und ich hoffe auf mehr :thumbup:
Spätestens im Sommer kommt ein "Praxisvideo" zum Thema :)

Die " Faustformel" kannte ich noch nicht. Vielen Dank für das Video.
Die hat mir persönlich wirklich sehr geholfen!

Total verloddert die Jugend! Keine Kondition! Nee nee nee :p ;)
Da sieht man, was mangelnde körperliche Betätigung (Studium) und Döner ausmachen! Ich sollte mich was schämen :D
 

Outsider

Forenmitglied
Reaktionen
11
Punkte
18
Alter
35
Ort
Rostock
Bike
GSX-R1000-K6
ich als relativer Neuling fand es super und werde es diese Saison ausprobieren! Danke ;)
 

G3cko

Bekannter User
Reaktionen
55
Punkte
28
Ort
Hannover
Bike
GSX-R1000-K5
Ich muss mal gucken, ob ich immer ne Faustbreit Platz habe. :D
Aber ansonsten, gut erklärt.
Man hätte mit einbauen können, bzgl Ergonomie, dass die Rasten mit der Hüfte eine Linie bilden sollten.
Aber die Wenigsten haben ja verstellbare Fussrasten, deshalb ist es auch nicht ganz so wichtig. ;)
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
Da tingel ich gerade auf Face....


Da sehe ich sogar dort den bekloppten Erpel.

Nirgendwo ist man mehr vor seiner Hässlichkeit sicher.
 

Erpel1

Bekannter User
Reaktionen
169
Punkte
43
Alter
32
Bike
GSX-R 1000 K5
Da tingel ich gerade auf Face....


Da sehe ich sogar dort den bekloppten Erpel.

Nirgendwo ist man mehr vor seiner Hässlichkeit sicher.

Ich kann da nix für :D
Du kannst ja einfach den Rechner aus lassen :p
 

MichaelH

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
69
Punkte
28
Alter
43
Ort
99086 Erfurt
Bike
GSX-R1000R-L8
Farbe
Blau
Klasse Video, werd ich mir zu Saisonbeginn erneut anschauen und in Trockenübung umsetzen :0207_yessir:
 

v4wk

Neu an Board
Reaktionen
9
Punkte
3
Alter
67
Bike
GSX-R1000-K4
Tolles Video, super rüber gebracht!:0307_daumendruecken:
Habs mir schon auf meine "Festplatte" gelasert.:kopfkratz:

Mehr davon!!!
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.149
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
du musst deine Frontverkleidung noch festschrauben bevor du los fährst
 
Oben