Visier Arai Nachbauten

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Hätteste die Bewertungen von dem angeklickt, hätte man lesen können, das andere Top zufrieden sind:director:
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Mich würde eher die Bruchsicherheit bei einem Einschlag eines kleinen Kieselsteins bei 300 km/h interessieren.
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Ich kann nur sagen, Finger weg!! Ich habe von Shoei ein Nachbauvisier getestet, mit dem Ergebnis, halber Preis, halbe Qualität. Nach einer Saison Nutzung hat sich die Beschichtung großflächig gelöst und die Rastungen haben nicht mehr gehalten. Die Sicht verzerrt hat es nicht, aber ob der UV-Schutz 100%ig war, möchte ich nicht spekulieren....
 
Oben