vo - hi unterschiedliche Reifen

Quatro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Adelberg
Bike
GSX-R1000-K2
Hallo,

habe den Pirelli Diablo Rosso II bestellt. vo Standard 120er und hinten 190/55 ZR 17.

Beim Einbauen stelle ich gerade fest, daß hinten der Rosso II montiert ist. Vorne ist aber ein Diablo Corsa III montiert !!!

In der Unbedenklichkeitsbescheinigung von Pirelli kann man nur Strada und Angel ST mischen. Heißt das
umtauschen und am WE aufs Fahren verzichten ???? Oder gibts ein Hintertürchen ??

Quatro
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Verzichten und tauschen lassen. Ist bestimmt unbeabsichtigt etwas vertauscht worden
 

Hayabusamike

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Ort
Jenbach
Bike
GSX-R1000-K7
Auf den Rosso II tauschen, Corsa III wird nicht mehr produziert.

Rosso II ist die aktuelle Serie.
 

Quatro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Adelberg
Bike
GSX-R1000-K2
Problem gelöst. Ein Ktm Duke-fahrer hatte meinen Rosso II bekommen. Wir sind beide noch nicht damit gefahren.
Heute mittag dann endlich getestet. I´m happy. Beim Kauf waren abgefahrene Metzler irgendwas 5 drauf. Die Rossos
fahren sich, vermutlich auch weil neu, butterweich. Habs Fahrwerk schon vorher weicher eingestellt. Das ist einfach geil
wenn die Federung beim Gasgeben einfedert und so der Gummi sich richtig "ansaugen" kann. ! I feel good !
Landstraße Schwäbische Alb.
 

wolfgang

Bekannter User
Reaktionen
221
Punkte
63
Ort
50931 Köln
Bike
WDM0
Quatro schrieb:
Problem gelöst. Ein Ktm Duke-fahrer hatte meinen Rosso II bekommen. Wir sind beide noch nicht damit gefahren.

hmm, liest sich seltsam ...

Die Duke hat doch nur einen 160er hinten drauf und die SD 990 fährt auf einem 180er.
Ich glaub dein Händler hat dir Kappes erzählt.

Gruß aus Köln
Wolfgang
 

Quatro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Adelberg
Bike
GSX-R1000-K2
SORRY hab ich falsch geschrieben im Eintrag Nr.5. Vorne war der falsche drauf. Und da haben beide 120er Räder. Stimmt schon.

quatro
 
Oben