Vollverkleidung !!! Rot oder schwarz??

philipp0802

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
35
Hi

Habe endlich meine vollverkleidung bekommen ;-)

Bin mir jetzt aber unsicher ob ich es rot lackieren soll oder eher schwarz Matt wie der Rahmen....hmmmmm

Was meint ihr??


show.php
[/url][/img]
 

Noppser

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Eberbach
Bike
andere
:hello:
Warum nur eine Farbe? Schon mal an Schwarz/Rot oder Rot/Schwarz gedacht?

Grüße
 

Marshall

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_600
Hey ich würde def. matt schwarz nehmen!Dein vorderes spritzschutz ist ja auch schon schwarz würde dann gut passen und ein wenig farbspiel ist dann auch mit drin nicht so eintönig und langweilig mit rot ist aber natürlich geschmacksache :wink:
 

schaaf

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
40
Ort
Ailertchen (Westerwald)
Bike
andere
Vielleicht kann da ja mal jemand mit den entsprechenden Kenntnissen im Bereich Photoshop mal was basteln, ich denke das erleichtert die Entscheidung...
 

SuzukiFan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Rostock
Bike
gsr_600
Noppser schrieb:
Warum nur eine Farbe? Schon mal an Schwarz/Rot oder Rot/Schwarz gedacht?
Des war auch mein erster Gedanke ... z.B. oben matt-schwarz (optisch Rahmenverlängernd) und darunter des rot! :bravo:
 
G

GSXS User

Guest
ich bin für nur schwarz weil rot oben genug ist. wenn du es cool machst, dann lackst du es so übergängig. woher kriegt man so eine vollverkleidung und wie teuer ist sie? ansonsten viel spaß damit und bike sieht geil aus :thumbup:
 

philipp0802

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
35
Hi Leute


Also der Schwarze Kotflügel vorne ist mittlerweile rot :)

Hmmmm ist echt ne schwierige Entscheidung

Eigentlich tendiere ich mehr zu rot...
 
G

GSXS User

Guest
aber dann ist ja praktisch das ganze Bike rot :rolleyes: .. finde ich zu übertrieben. wie gesagt für Schwarz :bravo:
(ps kannst du meine Frage oben eventuell nochmal beantworten :dontknow: )

:thumbup:
 

philipp0802

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
35
ja da kommen noch 3 schwarze streifen übers ganze motorrad und die Felgen und der Rahmen ist ja schwarz ;-)

Habe sie in Ebay kleinanzeigen gebraucht für nur 150€ gekauft ;-) Neupreis liegt bei 480€
 
G

GSXS User

Guest
Okay cool danke für die Antwort .. viel Spaß mit der Verkleidung :prost:
 

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
soo war dann mal ein wenig fleißig ^^

nein also hoffe das es für deine entscheidung reicht ...
kann es auch nboch ordentlicher machen ...
bin aber gerade selber am lackieren und deshalb jetzt gerade nicht mehr zeit gehabt ...

naja und kreativ ist mir leider nichts eingefallen ^^

quva6asy.jpg

yduvy3yz.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Nicht weil ich immer für rot bin sondern weils bei Dir in rot besser ausschaut, und da kannst ja noch was schwarzes reinmachen Streifen oder so.
 

Undertaker

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Weißenfels und München
Bike
andere
Sorry, aber die Verkleidung ist einfach nur
emoticon-0119-puke.gif


NAAAKED BIKE ? :dontknow:
Findet den Fehler :prost:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Und wenn er es so haben will dann solls er auch so haben :fuck: jedem das seine :baetsch: :prost:
 

philipp0802

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
35
Das ist eine Streetfighter und kein naked Bike. Die ducati Monster ist meiner Meinung nach ein naked Bike weil Mann da den ganzen Rahmen sieht.


Also ich finde es sieht in rot besser aus!

Danke für die Mühe ;-)
 

Phil1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Weil am Rhein
AW: Vollverkleidung !!! Rot oder schwarz??

Ich finde es hat was :) und in rot ist es eindeutig besser!

Einzig, nicht artig!
 
Oben