Vollzitat auf direkt folgende Antwort notwendig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Um den Thementitel zu zitieren: nein notwendig ist es nicht, aber es regt nur einen auf.
Schon der Titel des Themas hat bereits eine Wertung.

Seine Argumente kann ich nicht nachvollziehen. Und ich gehe mit dem Forum um, wie ich es für mich als angenehm und nützlich empfinde.
Wenn er es anders macht, ist das auch okay für mich bzw fällt mir gar nicht auf.

Von mir und anderen zu verlangen, die eignen Methoden seinen Vorstellungen entsprechend zu verändern, halte ich als unangemessen.

Das Forum hat nunmal diese technischen Mittel gegeben und so lange hier keiner irgendwelche Regelwerke verletzt, kann man auch mal gut sein lassen.

Wir sind alle alt genug und erziehen muss uns hier keiner mehr.
Vor allem, weil er nicht wesentlich älter ist als die anderen Member.
@Dr Stalone ist nunmal nur Gleicher unter Gleichen. Seine Meinung ist genauso viel wert wie die der anderen.
Deshalb empfinde ich es als extrem anmaßend hier allen seine Meinung aufdrücken zu wollen.
Das lässt nämlich nur den Schluss zu, dass ein übersteigertes Ego die eigene Meinung als wichtiger bewertet als die der anderen.

Wo kommen wir denn hin, wenn wir uns von einzelnen diktieren lassen, wie die Dinge handhaben? Der nächste Einzelextremist / Sprachpolizist kommt und verlangt gendergerechte Sprache...

Ändern werde ich rein gar nichts.

My 50 cent

Edit by Admin (Diabolic_Sign)
Fahrt mal bitte runter... hier will keiner jmd etwas aufdrängen oder vorschreiben. Wenn das so wäre, würde ich dazu was sagen. es war lediglich eine bitte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.117
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Eigentlich ist diese Diskussion müßig und vergänglich. Schade nur das ich beide Querköpfe gleichermaßen mag! Laßt es einfach gut sein. Es wird keinen gemeinsamen Nenner geben. Weder bei Frank noch bei Enno. SCHADE! Reißt euch beide mal zam, kein Grund sich zu entzweien....

Finde es Schade und versteh es nicht....

Ihr seid beide eine Bereicherung fürs Forum!
 

Karate

Bekannter User
Reaktionen
91
Punkte
28
Alter
73
Ort
Uetze
Bike
GSX-S 1000 F -Tracer 9 GT Camo
Farbe
Grau PGZ
Es soll auch immer noch Leute geben , die nicht alles können bzw. beherrschen und das ist auch gut so!

Karate
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.864
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Da es in dieser Sache eh keinen Konsenz geben wird, schließe ich hier.
@Dr Stalone hat klar gemacht, dass er pers. die Vollzitate nicht so mag, einige User machen es jetzt dosierter, einige nicht. Das kann jeder halten wie er möchte, und gut ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben