Vor-Forumstreffen 2018

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Moin ihr Gummiquäler.
Ich schlage mal einen Zeitraum für das Vor-Forumstreffen 2018 vor. Da meine Schwester in Bad Harzburg auf Kur ist und sonst noch keiner was vorgeschlagen hat :)
15.5. - 6.6.2018 käme mir sehr gelegen.
Enthalten sind demnach 3 Wochenenden.
Ist immer sehr interessant für Neulinge oder einfach erstlinge was das forumstreffen angeht.
Wir schauen uns bei Steffi in Stiege um,genießen ein käffchen und ein kekschen und machen die umliegenden Straßen unsicher um uns einen Überblick über ggf Baustellen zu verschaffen. Die letzten beiden Jahre war das immer schon sehr lustig ;-) her mit euren Meinungen und Ideen dazu.
 

Lord Loki

Bekannter User
Reaktionen
114
Punkte
43
Alter
44
Ort
Berlin / Wolfsburg
Das Klingt doch nach einem super Plan.
Wenn die Familie mir keinen Strich durch die Rechnung macht schließe ich mich da auf jeden Fall an.
 

AG90

Aktiver User
Reaktionen
605
Punkte
113
Alter
43
Ort
nähe Göttingen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Zu knapp für mich ab 01.06 geht es in die Dolomiten.
Aber ein Tagesausflug wird machbar sein :daumen:
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.112
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Bin vom 17.4. bis mindestens 30.5. in Bad Lauterberg (Harz) zur Kur. Wenn ich mein Mopped irgendwie dorthin kriege, wäre ich dabei. :D:cool:
 

blue mic

Forenmitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
93
Punkte
13
Alter
52
Ort
Volzum, 38173 Sickte
Bike
GSX-S1000 AL6
Farbe
blau
Wenn es bei uns passt (bisher bis auf Pfingstmontag noch an jedem Wochenendtag, was sich aber schnell ändern kann) sind wir 100%ig dabei :daumen:
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Gehst schon vorab ein wenig Kyffhäuser trainieren.:rofl:
 

Kubikfloh

Forenmitglied
Reaktionen
25
Punkte
18
Alter
40
Ort
37115 Duderstadt
Bike
GSX-S1000
Farbe
Blau-schwarz
Wohne um die Ecke, nen Tagesausflug sollte durchaus drin sein, also Ja.
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.857
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Vor-Forumstreffen ? Bin dabei. Bad Harzburg is nich weit von mir da kann ich immer mal aufn Sprung vorbei schauen.
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.112
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Wann soll ich wo sein? :D :cool:
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Bin noch bis 27.5. in Bad Lauterberg zur REHA.
Die Dicke hat an den letzten 2 Wochenenden den Harz Kreuz und quer erkundet und ist für neue Inputs dankbar. :D
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Da hier niemand irgendwas bevorzugt setze ich jetzt ein Wochenende an. Der 2.-3.6.18 passt bei mir. leider das einzige was passt. Aber es muss ja nicht immer nach mir gehen.bzw ihr könnt ja auch ohne mich kreiseln. Treffen würde ich bei stephi ansetzen und Verabschiedung auch. Außer einzelne wollen zwischendrin abbiegen. Jemand ne Idee für die Uhrzeit? 10 Uhr stephi? 11uhr?
 

Kubikfloh

Forenmitglied
Reaktionen
25
Punkte
18
Alter
40
Ort
37115 Duderstadt
Bike
GSX-S1000
Farbe
Blau-schwarz
Wenn nicht was unvorhergesehenes dazwischen kommt, bin ich dabei.

Gesendet von meinem Sonnnyyy mit TT!
 
Oben