Vor - Forumstreffen 2019 in Stiege MORGEN

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 656
  • Erstellt am

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Ich muss passen :crybaby2:wünsche euch aber viel Spaß :good3:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Basti??? Dein Möppi blinkt und blitzt^^ was los?? Bist dieses Jahr noch nicht gefahren :laie-67d:

Wünsch euch viel Spass.
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Doch aber wenn man sich schon blicken lässt wird das Fahrzeug zum putzzeug ;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Es kann keine Mücken mehr bei uns zumindest geben. Ich hatte alle an mir. Echt abartig dieses Jahr. Sammelt ein paar morgen ein damit wir im August etwas verschont werden :0207-crazy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 78

Guest
Ich werd narisch, da bin ich ne Woche mit Madame im Harz, treffe kaum gleichgesinnte und heute wo ihr euch trefft fahren wir in die Heimat und wir sind gleich nebenan (Hasselfelde)
 
G

Gelöschtes Mitglied 78

Guest
Wir fahren jetzt Landstr. richtung Uelzen nach Hause also wenn dir jemand winkend entgegen kommt bin ich das :bye:
 
G

Gelöschtes Mitglied 78

Guest
Tatsächlich noch gesehen, ich hab mir fast meinen Arm ausgekugelt beim winken :bye::0207-crazy:
 

Daniel

Forenmitglied
Reaktionen
25
Punkte
13
Ort
Thüringen
Bike
GSX-S 750
Farbe
Black
Hätte ich mal ehr wieder hier rein geguckt :icon-biggrin: waren Samstag auch in Netzkater und haben dort Mittag gegessen :eusa-silenced:
 
Oben