Vor-Forumstreffen+Proberunde 10.6.17

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Ich denke wir geben dann regelmäßig Meldung wo wir gerade sind. Dann lasst sich abschätzen wann wir wo ankommen
 

schirminator

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
487
Punkte
83
Ort
Langelsheim
Bike
GSX-S 1000 (nackte)
Farbe
Schwarz/Rot
Hab kein Problem darüber zu fahrne! Weiß nur nicht ob das so gut kommt auf der Autobahn 395 unter einetr Brücke zu warten!Nehme an Ihr fahrt kurz ab und sammelt mich ein ?
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Also mit dem einsammeln und allem rechne ich ganz grob 13 Uhr. 5 Stunden von uns mit allem drum und dran sollte locker hinhauen. Kann auch schon 12 sein
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Besteht Interesse an einer wozäb Gruppe für samstag? Danach wird die Gruppe wieder aufgelöst....wir haben alle genug Geraffel auf dem handy.
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.708
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Bin halt ein altes Problemkind - kein smartfone, app + co ... :(

Unter einer BAB-Brücke ist sicher suboptimal :upps:, aber in Vienenburg ist die ja zu Ende ........ gibt doch in Bad Harzburg sicher ne Tanke, die passt - von da aus nach Wernigerode ist ja auch nur ein Sprüngchen .....
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Die Strecken dort lege ich vertrauensvoll in eure wissenden Hände. Sonst lass doch hier treffen:

HEM Tankstelle
Herzog-Julius-Straße 8, 38667 Bad Harzburg
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.708
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Können wir machen - ist in meinem TTR aber eine Esso bzw. eine STAR ...... hab halt stets "aktuelles" Kartenmaterial parat ...:upps:
 

schirminator

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
487
Punkte
83
Ort
Langelsheim
Bike
GSX-S 1000 (nackte)
Farbe
Schwarz/Rot
Die Strecken dort lege ich vertrauensvoll in eure wissenden Hände. Sonst lass doch hier treffen:

HEM Tankstelle
Herzog-Julius-Straße 8, 38667 Bad Harzburg
Ok, dann fahre ich da hin.denke das ihr so gegen 8.45- 9 uhr da seid!
@gran turismo, können ja schon mal kaffee trinken!
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Also Wir haben da 133km bis nach Bad harzburg. Start ist ja für uns nicht in volzum sondern in Uelzen
 

Anhänge

  • Screenshot_20170605-201444.png
    Screenshot_20170605-201444.png
    460,5 KB · Aufrufe: 1
  • Screenshot_20170605-201639.png
    Screenshot_20170605-201639.png
    487,4 KB · Aufrufe: 1

Tinschn

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.425
Punkte
113
Alter
48
Ort
Volzum, 38173 Sickte
Bike
GSX-S1000 QM2
Farbe
blau
Hallo zusammen,

habe mal versucht den Verlauf ein wenig zu erahnen. An den Ein-/ Sammelpunkten habe ich einfach pauschal 10 Minuten gerechnet ;)

Also wer sich noch anschließen möchte...

Abfahrt Uelzen 08:00
Fahrzeit ca. 90 Min.
Ankunft Volzum 09:30
Abfahrt Volzum 09:40 mit @Tinschn & @blue mic
Fahrzeit ca. 45 Min.
Ankunft Bad Harzburg (HEM Tankstelle) 10:25
Abfahrt Bad Harzburg (HEM Tankstelle) 10:35 mit @gran turismo (@schirminator : gute Besserung!)
Fahrzeit ca. 20 Min.
Ankunft Wernigerode (ARAL Tankstelle) 10:55
Abfahrt Wernigerode (ARAL Tankstelle) 11:05 mit @Suzi_Lover
Fahrzeit ca. 40 Min.
Ankunft Domäne Stiege ab ca. 11:45 @jörch und @Jadawin99 ?

Uelzen - Stiege.PNG

Was danach kommt sehen wir dann :)
Freu mich :tooth:
 
Zuletzt bearbeitet:

schirminator

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
487
Punkte
83
Ort
Langelsheim
Bike
GSX-S 1000 (nackte)
Farbe
Schwarz/Rot
@Tinschn , danke für die Genesungswünsche! :daumen: Bin wieder fit,
leider war die Ärztin so nett und hat mich bis Sonntag krank geschrieben! :boing:
Dem Rest viel Spaß!
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.708
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Bin leider auch "draussen" - muss morgen ein bisschen was dienstlich arbeiten ... - klasse :aua:

Hoffe, Ihr anderen habt trotzdem viel Spaß :daumen: und stellt ein paar Impressionen online :popcorn:
 
Oben