Vtrec bremshel abgebrochen

sack12274

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hamburg
Moin Moin
Am We ist mir mein geliebtes Mopped auf die Seite gefallen:(
Ich wollte auf der Strasse drehen und aufeinmal kippte sie zur seite:heul:
Es ist nichts passiert bis das der Bremshebel abgebrochen ist.
Kann mir jemand sagen ob ich nur den Bremshebel von v trec nachbestellen kann und wie teuer es wird :red:
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Einfach mal den Verkäufer anschreiben und nett nachfragen unter Angabe von Kundennr.,etc...
Schilder deinen Unfall und das der Hebel Schrott ist, vielleicht lässt sich was machen....
Du brauchst ja nur den "nackten" Hebel, oder? Versteller, Adapter,etc kann man ja dann von deinem Alten übernehmen.
Oder schau in der Bucht nach Gebrauchten, da kannst du dann auch die Adapter von deinen übernehmen.

MfG Phil
 

KNY

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
Du machst aber auch sachen. Wohl schwitzige Hände gehabt bei dem Wetter;) Aber glück gehabt das sonst nix kaputt ist.
 

sack12274

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hamburg
So hab mal bs motoparts angerufen hebel kostet 29,90 versteller 14,90 geht ja noch
hab mir mal einen neuen geordert :)
 
Oben