Würde gerne etwas zum Verkauf anbieten, aber...

GSR-Girl105

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
42
Ort
Herscheid im Sauerland
leider ist das bei mir unter Eurer Kleinanzeigen-Rubrik noch nicht möglich, weil ich noch keine Beiträge geschrieben habe.
Dank Euch für Antwort bzw Hilfe.

Wünsche allen ein frohes neues Jahr! Bleibt Gesund! :daumenhehe

LG Nadine
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Re: Würde gerne Pazzo Racinghebel zum Verkauf anbieten, aber

Goliath schrieb:
Hallo Forums-User :)

wir haben uns nach interner Diskussion dazu entschlossen eine weitere Benutzergruppe einzuführen.

Gruppe "Registrierte Mitglieder", schließt ein alle User die sich angemeldet haben, sagt ja schon der Titel.
Gruppe "Member", beinhaltet alle User mit einer Mindestbeitragszahl von 30.

Der einzige Unterschied der beiden Gruppen besteht in der Möglichkeit Teile im Anzeigenmarkt anzubieten.
Dies ist erst möglich mit Status "Member" . Und keine Sorge, die Umstellung passiert für euch automatisch.

Der Grund der Aktion bedarf eigentlich keiner weiteren Erklärung.
Wer in den letzten beiden Jahren den Teilemarkt verfolgt und die teilweise Ellenlangen Teilelisten der Nullposter gelesen hat weiß wovon wir reden.
Die Beschwerdebriefeflut über bezahlte und nicht erhaltene Ware wird damit hoffentlich etwas eingedämmt.

PS: Es braucht sich keiner der Newbies diskriminiert zu fühlen, es ist zum Wohle aller hier
Nochmal PS: Wer sich nun denkt mit 30 sinnlosen Beiträgen den Zugang zur gewünschten Gruppe zu verschaffen :hh: :twisted:

Hi Naddel, frohes Neues..., in 29 Beiträgen ist es soweit. :bluemchen
Gruß
 

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
Re: Würde gerne Pazzo Racinghebel zum Verkauf anbieten, aber

es sollte keine unterschiede geben - auch wenn sich jemand nadine nennt ;)

totzdem frohes neues jahr :devilish:
 

GSR-Girl105

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
42
Ort
Herscheid im Sauerland
ah, ein kleiner Scherzkeks. Ist halt mein echter name- wurde leider nicht gefragt. da hab ich wohl im Eifer meine ident. preisgegeben - böse falle *grins*
mh ... mal sehn ob ich das so lange aushalte... bis ich 29 Beiträge geschrieben habe.

hab ja nur gedacht das dies die richtige 'Adresse' wäre. Aber jetzt direkt irgend ein Unsinn zu texten- nee sowas liegt mir fern. Ich respektiere eure regeln und hab mit so was kein Problem. ist halt nur schade. dann werd ich mir was einfallen lassen. weil es einfach zu schade ist die dinger hier verstauben zu lassen.

THX für Antwort
 

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
ohne eine weitere antwort zu erwarten: ein ebaylink in der richtigen rubrik ist so weit ich richtig informiert bin, nicht verboten (ebenso mobile & co)... viel glück und grüß thomas ;)
 
Oben