Und doch stelle ich sie. Ich stehe gerade mit meinem Gewissen in gewissem Konflikt. Ich habe eine einwandfrei funktionierende Sprint RS Bj.04 aus Großbritannien aber nun habe ich eine K3 zu moderatrem Kurs gesehen und denke, warum nicht? Bisher bin ich Dinge wie z.B. FZR 1000, R1, Fireblade aber auch mal nen Tiger von Triumph etc. gefahre. Aber es ist halt so: Aschenbecher voll, Tank leer, dann kommt Mann ins Grübeln.
Damit ich nicht alleine Schuld bin, meine Frage an Euch: Warum sollte ich ne Suzi K3 kaufen? Kommt mir nicht mit Durchzug von 0 - irgendwas. Ich denke bis 120/130 brauchen wir nicht diskutieren (irgendwo stand mal über die Sprint: Hayabusakiller bis 120) - aber das Ding, die K3, reizt mich einfach.
Wenns geht, lobhudeld und überzeugt mich doch bitte. Und für mehr als K3 bei Einsetzen der Sprint wirds finanziell wohl nicht reichen, zumal ich gelesen habe, dass die K3/4 besser untenrum gehen und leider fahr ich viel kleinklein, wie Stadt.
So, Feuer frei und los!
Damit ich nicht alleine Schuld bin, meine Frage an Euch: Warum sollte ich ne Suzi K3 kaufen? Kommt mir nicht mit Durchzug von 0 - irgendwas. Ich denke bis 120/130 brauchen wir nicht diskutieren (irgendwo stand mal über die Sprint: Hayabusakiller bis 120) - aber das Ding, die K3, reizt mich einfach.
Wenns geht, lobhudeld und überzeugt mich doch bitte. Und für mehr als K3 bei Einsetzen der Sprint wirds finanziell wohl nicht reichen, zumal ich gelesen habe, dass die K3/4 besser untenrum gehen und leider fahr ich viel kleinklein, wie Stadt.
So, Feuer frei und los!