Warum läuft der Bock nicht?

motorcycle-maniac

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
82
Ort
wieder am Deich :-)
Hat von euch Technikfreaks einer, eine Idee warum das Moped nicht zieht? :shock:

Bock_laeuft_nicht.jpg


Gruß
motorcycle-maniac
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Würd meinen,daß die Kleidung nicht grad windschlüpfrig ist! :D :lol: :D
Sicher bin ich mir aber nicht! :roll:
Ähm ... an der fehlenden Verkleidung könnte es noch liegen! :wink:
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
@ doohan72

der ist aber sicher windschlüpfriger als du breitschultrieger mitmensch :D :) :wink:
hat immerhin ne tropfenform.
vielleicht verdeckt sein körper auch den Lufteinlass...
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
@Alex
Hey du meinst sicherlich breithüftiger Mitmensch!? :wink: Bin übrigens dabei meine Frühjahrs- und Sommerwindschlüpfrigkeit zu erhöhen.Ich fette die Kombi ein! :D
 

Mofaansauger

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ich würde sagen, das Belüftungsloch im Tankdeckel wird durch einen "Fremdkörper" verstopft...
...außerdem ist die Sitzbank im Arsch! :D
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
hey doohan,

ich wiege jetzt 75 kg bei meinen 175 cm da brauche ich meinen Kombi nicht einfetten.
:)

vielleicht liegts auch daran das der hintere Kotflügel am reifen schleifen tutet.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Ich würde meinen die Kiste liegt auf dem Reifen auf und schleift. Gute alte Mantelbremse :D
 

BelGSX-R

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Dallas
Bike
GSX-R1000-K7
Stellt euch den mal auf'm Pocketbike vor! :D Ein Mann, der auf'm Allerwertesten durch die Gegend rutscht, und dabei Motorgeräusche von sich gibt :wink:
 
Oben