Warum?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 656
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Wir haben die letzten Tage zweimal miteinander telefoniert. Ein Anruf: "Ich ändere deinen Titel, hast du einen Vorschlag?" Wäre wirklich zu viel verlangt?
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.860
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Wir haben die letzten Tage zweimal miteinander telefoniert. Ein Anruf: "Ich ändere deinen Titel, hast du einen Vorschlag?" Wäre wirklich zu viel verlangt?
@3nno um 22:30 / 23:00 Uhr hatte ich keine Ambitionen dazu das ist korrekt...Zumal du genau weißt, dass ich wenn du meine gewählt Wortwahl ungünstig findest, du das auch weniger anprangert hättest mitteilen können, und wir garantiert einen anderen Namen gefunden hätten, welcher für dich passen und für keine Verwirrung gesorgt hätte….
Mir kam noch nichtmal in den Sinn das sich jmd. Daran stören könnte, daher keine Mitteilun.
Du hast (mein Empfinden) die Ganze Zeit eine enorme Abwehrhaltung welche meiner Meinung nicht sein muss.
finde ich immer die perfekte Lösung mit der alle 100% glücklich sind? Bestimmt nicht, aber ich hatte zu dem Zeitpunkt das Gefühl hier dringend handeln zu müssen, um falschbuchungen zu vermeiden. Das sollte in keiner Weise deinen Trackday torpedieren, oder dich persönlich Angreifen.
Also nochmal meine Bitte: Durchatmen Schock bekämpfen… Bier beim Trackday.
 

Torze

Bekannter User
Reaktionen
347
Punkte
63
Alter
35
Ort
Niederkassel
Bike
Suzuki GSX-S 1000F
Farbe
blau-schwarz
Tut mir leid, aber ich lese hier nur ganz großes Mimimi...

Das Forum hier ist in Sachen Moderation, Administration und menschlichem Umgang hier so ziemlich das freundlichste Forum, was ich kenne.

@3nno sorry für die deutlichen Worte, aber in welcher Welt lebst du, dass ein Admin/Mod hier einen Beitrag oder ein Thema ändert und da vorher erst mit dir Rücksprache halten muss, ob das für dich okay wäre, vor allem wenn das Originale zu Verwirrung geführt hat.

Elegant wäre es gewesen, du hättest per PN deinen Vorschlag für den Titel gefragt und die eventuelle Diskussion geführt, statt die Leute hier öffentlich anzuprangern oder dich wegen Nichtigkeiten dann auch noch persönlich angegriffen zu fühlen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
@Torze ach ich lass es einfach auf den Unsinn einzugehen. leg dich wieder schlafen.

modded By Admin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.728
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Sobald der Termin für den Foren Track Day bekannt ist, wird sich das Ganze von alleine lösen. Im Moment sieht es ja nach 16./17. Mai 2022 mit LKM (oder KLM? 🤣) aus.

Vielleicht könnte man den durch Enrico organisierten Anlass als « Trackday mit Hafenegger vom 27./28. Juni 2022 » und den anderen Termin mit « Foren Trackday mit Rookie-Angebot LKM vom 16./17. Mai 2022 » benennen.
Ich freue mich auf beide Trackdays und empfinde sie persönlich als Foren-Event. Was das Bier betrifft, so habe ich zwei Hände - ergo zwei Bier….🥳
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Nur weil es Sarkastisch verpackt wird, macht es das nicht besser. Lass jetzt endlich gut sein. Einfach mal nicht alles kommentieren. Und das ganze im Forum geschrieben und nicht per PN war deine Entscheidung, dass andere Ihren Senf dazu geben ist normal.
Ja genau darum geht es.
Deshalb steht es im Bereich Administration.
Deshalb gehe ich auf Torze und Dich nicht ein.

Und deshalb finde ich es gut, dass das was daran so problematisch ist, von der Administration und Usern auf die persönliche Ebene gezogen oder mit der "Wir sind doch alle Freunde" Karte erschlagen wird. Stellungname Fehlanzeige

Ihr habt alle Recht.
Ich hab hier irgendwas falsch gemacht.
Ich bin das Problem.
Es musss mein Charakter sein oder, dass ich cholerisch veranlagt bin. (Ich schreibe das zwar die ganze Zeit, ohne dass sich mein Puls hebt, aber irgendwas an mir muss es ja sein.
Und deshalb freue ich mich auf weitere Angriffe unbeteiligter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.848
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Hier hats geschneit, nur mal so zur Info ⛄
:LOL:
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.848
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Ne hab winterdienst :/ war schon um 4:30 wach
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.217
Punkte
113
Ort
Hamburg
…normalerweise heißt es um diese Zeit „noch wach…“
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.848
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Die zeiten sind vorbei seit ich Kinder habe :)
 
Oben