Was habe ich heute gekocht ?!?!

Willow

Aktiver User
Sponsor 2024
Reaktionen
1.044
Punkte
113
Alter
25
Ort
Landkreis Aurich
Bike
GSX-S 1000 WEK0
Ich wusste gar nicht das es grillen Saisonbedingt ist 🤨
Das An- und Abgrillen ist nur ein Alibi, um sich vor Weihnachten und nach Neujahr nochmal richtig vollzufressen. Zum Saisonstart sitzt aus dem Grund vermutlich die Lederkombi bei vielen zu stramm:LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Willow

Aktiver User
Sponsor 2024
Reaktionen
1.044
Punkte
113
Alter
25
Ort
Landkreis Aurich
Bike
GSX-S 1000 WEK0
@semu81 Das ist so gemein:cry: Ich hatte vorhin beim Motorradfahren schon die ganze Zeit den Grillgeruch unterm Helm und war nur am sabbern. Ich hatte heute noch überhaupt nichts zu futtern:ROFLMAO:
 

semu81

Bekannter User
Reaktionen
264
Punkte
63
Alter
43
Ort
Dortmund
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz
Ich wollte erst auch Diäten, aber Steak geht immer. Wohnst ja zu weit weg, sonst hätte ich noch was über 😆
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.715
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Ankerkraut :daumen:(y)
Ein Steak ohne Ankerkraut Gewürze ist wie Mopped fahren ohne Sprit

:erster:
 
Oben