Was habe ich heute gekocht ?!?!

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.448
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Heute mal für die Holde Lachs gemacht…
AD992861-EA09-4866-97F4-E0BC95601EEE.jpeg

…. Um vorsichtig das Thema Schlüsselanhänger anzusprechen 😙 Lief nicht ganz so, wie ich mir das vorgestellt hatte aber dafür hab ich jetzt erst mal die Tassen im Schrank und die Latten am Zaun überprüft. 🧐 Nach Übermittlung des Ergebnisses, haben wir uns drauf verständigt, dass ich Sie damit nicht nochmal belästige 🥺
Was wohl so ne Nähmaschine kostet?
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.733
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
Guten Morgen @Saenger,
Ich ziehe den Hut, vor deinem Mut.
Hast du vielleicht ein Schnittmuster? Ich könnte zumindest Mal versuchen, deinen Plan umzusetzen....bin nicht ganz so geübt.
Ich habe ne W6 N2000 und bin da total glücklich mit. Der Preis ist auch echt super, habe vor 2Jahren 170€ bezahlt.
Da sie auch ein Programm für Sicherheitsnähte hat (3Fach Stich) ändere ich auch schon Mal Motorradhosen. Mit der richtigen Nadel und Kevlargarn kommt sie gut zurecht, trotz dickem Stoff und auch Kunstleder habe ich damit schon ohne Probleme verarbeitet.
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.448
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
@DarkDin ein Schnittmuster hab ich noch nicht. Wollte mich mal hinsetzen und mittels Filz und Tacker mal einen Prototyp zu entwickeln. Damit kann man dann sicher etwas mehr anfangen :giggle:
 

Sigi-66

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.650
Punkte
93
Alter
58
Ort
Weiersbach
Bike
Katana
Farbe
Schwarz
nach dem heutigen Schräglagentraining und dem nachfolgenden Kaloriendefizit versucht einen Ausgleich herzustellen:), Resteverwertung - klein geschnittener Rollbraten mit Bratkartoffeln und Salat:love: hat mich danach 2Std auf die Couch gefesselt, eingeschlafen

IMG_8169.JPG
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.116
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Sigi,.das Essen schaut lecker aus, das mit dem Couch fesseln ist lustig.
ABER am Bier musst du noch arbeiteno_O:ROFLMAO:;)
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.702
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Das ist echt schlimm hier das "Biergemosere":rolleyes: - am Besten künftig alles abdecken !

Leute... Katana Fahrer haben einen besonderen edlen Geschmack - das solltet Ihr doch mittlerweile wissen.:ninja:
:ROFLMAO:
 
G

Gelöschtes Mitglied 18446

Guest
Ich persönlich trinke ja überhaupt keinen Alkohol.
Aber wenn, dann würde ich einem Bier zu 30 Cent pro Flasche glaube ich auch nicht trauen :ROFLMAO:
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.702
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Ich persönlich trinke ja überhaupt keinen Alkohol.
Aber wenn, dann würde ich einem Bier zu 30 Cent pro Flasche glaube ich auch nicht trauen :ROFLMAO:
Es gibt auch viel teureres Bier was viel schlechter schmeckt und @Christian74 dann in Deinem Fall evtl. noch mehr Karottensaft drinken,
damit Du auch siehst dass es alkoholfreies war. ;)

Aber jetzt mal im Ernst habe schon alles mögliche getrunken und finde es gar nicht so schlecht und seit wann ist der Preis ein Gradmesser für den individuellen Geschmack bei deutschem Reinheitsgebot.:ninja:
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.673
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau

Sigi-66

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.650
Punkte
93
Alter
58
Ort
Weiersbach
Bike
Katana
Farbe
Schwarz
@Sigi-66. Öttinger Bier. Is des grausam. Lieber gar kein Bier.

:D alle Großbrauereien arbeiten mit Fertigmischungen;) die ein bisschen angepasst werden. Meine Kollegen sind regional bedingt eingeschworene Bitburger und Kirner Trinker - Öttinger ist laut deren Aussage Pissbier.
Beim Grillen die Flaschen ins Waser gelegt, Etikette abgemacht und keiner hats bemerkt :LOL: und das mehrmals:p
Im Fensehen hat ein sogenannter Bierkenner von 10 Testbieren 3 erraten, soviel zum Geschmack. Aber wenn jemand freiweillig 12,-€ oder mehr für eine Kiste zur finanzierung der Werbung zahlen möchte sei es ihm gegönnt;)

Ich trinke selten Alkohol und finde das alkoholfreie richtig gut, auch das Weizen mag ich.
 

Fitch

Aktiver User
Reaktionen
2.758
Punkte
113
Alter
39
Ort
19300 Grabow
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz/Rot
Ich trinke viel Bier und habe auch sehr viel Durchlauf von kumpelsbei mir, aber Öttinger würde ich mir niemals hinstellen.

3 Kisten brauche ich die Woche bestimmt. Eine kostet immerzwischen 12 und 15 Euro.

PS: Öttinger ist wegen seines Preises so Umsatzstark, weniger wegen des Geschmacks.
 
Oben