Was haltet ihr davon??

Deko

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
18
Alter
33
Bike
GSX-R1000-K6

The Clown

Forenmitglied
Reaktionen
4
Punkte
18
Ort
Kanton Bern
Bike
BMW HP4 Competition GSX-R 1000 K/7 Verkauft
Hhhmm ich weiss ja nicht was der Kerl im Jeep denen angetan hat das sie ihn mitten auf der Autobahn anhalten, Fakt ist der hat angst bekommen und gas gegeben..Dumm ist nur und sehr traurig das er gemeint hat das er den BIKERN abhauen kann..mit JEEP ;.) Nicht mal ne Lambo Aventador hätte ihm geholfen..
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Einfach nur krank, von beiden Seiten. Leider ist die gesamte Geschichte nicht klar recherchierbar, deswegen gibts keine Wertung wer hier Schuld ist...

BTW, beim Zustand der New Yorker Straßen ist ein SUV das beste Fortbewegungsmittel...
 

Digitalfahrer

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
28
Bike
GSX-R1000-K2
Das beste (der Schluss) ist leider nicht drauf zu sehen :cubabe

Gruss
 

Hulk

Bekannter User
Reaktionen
116
Punkte
63
Alter
65
Ort
Delmenhorst
Digitalfahrer schrieb:
Das beste (der Schluss) ist leider nicht drauf zu sehen
Nun -der kam heute in den Nachrichten -- 40 Moppets beschlagnahmt - 1 Biker verhaftet - Dosenpilot leicht verletzt .
Gilt also Weltweit - ruhig bleiben - gut Ding hat Weile.

Gruss Jürgen
 

Digitalfahrer

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
28
Bike
GSX-R1000-K2
hulk schrieb:
Digitalfahrer schrieb:
Das beste (der Schluss) ist leider nicht drauf zu sehen
Nun -der kam heute in den Nachrichten -- 40 Moppets beschlagnahmt - 1 Biker verhaftet - Dosenpilot leicht verletzt .
Gilt also Weltweit - ruhig bleiben - gut Ding hat Weile.

Gruss Jürgen

- 40 Mopeds beschlagnahmt---> Wegen den Schäden wohl?! :grubel
- 1 Biker verhaftet---> Er hat wohl körperlich sein Gefühl gezeigt :computer
- Dosenpilot leicht verletzt---> Zurecht? Ausreichend?! Zu viel?! :klugscheisser

Gruss
 

Sradi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Bochum
Bike
GSX-R1000-K6
eigentlich alles schei**e was da abgelaufen ist. am schlimmsten ist aber, das in dem suv seine 2 jährige tochter mit drin war
 

DonRamon1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
40
Bike
GSX-R1000-K2
Habe es eben in bei N24 gesehen, die Berichterstattung ist mal wieder unterirdisch...

"Wilde Rocker" "Rowdys" und "Arme Familie im Jeep" So viel zur gründlichen Berichterstattung unserer Medien...
 

harri

Aktiver User
Reaktionen
330
Punkte
83
Alter
70
Ort
Gey, Hürtgenwald
Bike
GSXR1000R
Farbe
Triton Blue Metallick
Ich halte es anhand des Videos für eine Frechheit wie die Biker sich benommen haben ,
das ein einzelnes PKW (wie in dem Video gezeigt ) eingekesselt wird, muss
automatisch Angstzustände erzeugen und wird dann auch noch mutwillig ausgebremmst ! Der
Möppelfahrer hatte vorne genug Platz um zügig vorbeizufahren, wobei der KFZ- Fahrer mit Sicherheit
genug zu tun gehabt seine Familie zu beruhigen bei der Einkesselung !
MFG
Harri
 

frühbremser1000

Bekannter User
Reaktionen
47
Punkte
48
Alter
69
Ort
Differten
Bike
GSX-R1000 K3 >Blau-Weiß<
harri schrieb:
Ich halte es anhand des Videos für eine Frechheit wie die Biker sich benommen haben ,
das ein einzelnes PKW (wie in dem Video gezeigt ) eingekesselt wird, muss
automatisch Angstzustände erzeugen und wird dann auch noch mutwillig ausgebremmst ! Der
Möppelfahrer hatte vorne genug Platz um zügig vorbeizufahren, wobei der KFZ- Fahrer mit Sicherheit
genug zu tun gehabt seine Familie zu beruhigen bei der Einkesselung !
MFG
Harri

:daumenhehe
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
Ich verstehe die ganze Aufregeng wegen des Videos nicht. Das stammt aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Da sind an vielen Zäunen nicht alle Latten am Zaun :wink3
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Dieser Volltrottel ist das doch selber Schuld gewesen, aber OK der RR Fahrer hat berechtigte Panik bekommen.
Die Horde hätt den ja einmal fast verloren, ich hätt noch ein paarmal mit dem Auto gebremst :boing
Am Ende von dem Video, ist das Pedrosa auf der Repsol? :giggle :giggle :giggle
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
Auf jeden Fall wurde wohl niemand erschossen.
Die Amis spinnen doch alle....
Die Gewaltbereitschaft ist in den USA
nicht von schlechten Eltern!
 

Endt1

Forenmitglied
Reaktionen
7
Punkte
8
Alter
33
Ort
Dießen am Ammersee
Bike
GSX-R 1000 K3
Schaut mal genau hin:

den Initialfehler begeht ganz klar der Jeep Fahrer! Man sieht es zwar nur zu 98% aber der Jeep fährt dem weißen Moppl bei 0:27 hinten drauf!

Ich glaube es ist völlig klar, dass man da als Gruppe versucht den Jeep anzuhalten (was sie ja auch geschafft haben).

Als völlig falsche Reaktion begeht der Jeep als alle Motorräder stehen und die Sache zu klären versuchen anschließend in einem völlig rücksichtslosen Maß Fahrerflucht, was dann auch die Verfolgung begründet! Die Schlussszene ist natürlich von Seiten der Motorradfahrer auch nicht angebracht, aber zumindest nachvollziehbar.

Völlig falsche Berichterstattung seitens der Medien....

Wollte das nicht auf falschen Annahmen basiert stehen lassen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

mic1000

Aktiver User
Reaktionen
263
Punkte
83
Ort
Hinterrad
Bike
GSX-R1000R 2017 & K3 "BERSERKER"
Wenn der Jeepfahrer sie schon beim ersten anhalten auf die Mappe bekommen sollte und aufgrund der Chancenlosigkeit gegen diese Masse an Mopedfahrern panikartig flüchten musste,sieht die Welt wieder anders aus. Wer überfährt schon einfach grundlos Motorräder,wenn soviele Zeugen anwesend sind? :auslachen:

In der Masse kann man nicht mehr sehen was für ein kleiner Wicht du wirklich bist...Mit anderen Worten,das Ende ist einfach Eierlos...
 

Endt1

Forenmitglied
Reaktionen
7
Punkte
8
Alter
33
Ort
Dießen am Ammersee
Bike
GSX-R 1000 K3
Ja aber was da passiert ist am Anfang erkennt man leider nicht genau, daher ist es schwierig das auch nur irgendwie fair analysieren zu können.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Biker gleich die Gun/Messer gezückt hat, das wäre einfach eine völlig überzogene Reaktion (natürlich sind wir im Amiland, da ist alles möglich:qleft1:) und total unnötig bei der riesen Gruppe.

Realistischer meiner Meinung nach ist es aber, dass der Jeepfahrer einfach von der Masse überwältigt war, ohne dass sich jetzt eine konkrete Gefährdung abgezeichnet hat und einfach weg wollte (zumal die Familie dabei war).
Der Biker ist wahrscheinlich ans Fenster gelaufen, das hat der RR Fahrer in den falschen Hals bekommen und Bleifußmode - on.
Wie dem auch sei, das ist ja nur Spekulation.
Klar ist aber, das der Initialfehler vom Jeepfahrer begangen wurde und es HIER nicht ersichtlich ist, dass es eine Rechtfertigung für das krass rücksichtslose Verhalten des RR Fahrer gibt. Auch weil man sich wegen der Masse bedroht fühlt ist keine Rechtfertigung für so ein Verhalten.

Wenn man als Biker in der Gruppe sieht, was der Jeepfahrer da mit den Kollegen abzieht, dann ergibt das eine das andere und es ist klar, dass man seine Einstellung dann auch auf eine ganz anderes Niveau drückt.
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
In Deutschland wären Mannschaftwagen der Polizeischon vor Ort bei der Masse an Bikes :german

Zum Schluss den Typen rausholen und den Arsch versohlen:boing:boing
 

harri

Aktiver User
Reaktionen
330
Punkte
83
Alter
70
Ort
Gey, Hürtgenwald
Bike
GSXR1000R
Farbe
Triton Blue Metallick
Ich sehe aus dem Video das der weiße Biker sich sehr knapp vor dem Wagen gesetzt hat , und sich dann extra zurückfallen ließ !
bei dem kurzen Abstand wäre in dieser Situation fast jeder aufgefahren !
MFG
Harri
 
Oben