Portal
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuell
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neue Ressourcen
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
New showcase items
New showcase comments
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Ressourcen
Aktuellste Rezensionen
Ressourcen suchen
MemberMap
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Showcase
New items
New comments
Latest content
Latest reviews
Latest updates
Search showcase
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Empfangshalle
Gästeforum
Was ist mit dem Ruckeln??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gelöschter User" data-source="post: 7250" data-attributes="member: 191"><p>Das Fatalste was einem OEM unterlaufen kann, massive Kunden Beanstandungen als subjektiv abzutun.</p><p>Werde am 02.11. 2015 meine S 1000 abholen u. mit "Roter Nummer" ca. 500 km abspulen. Sollte das KFR so sein, wie an dem Vorführer, werde ich das Bike nicht anmelden. Dann erhält Suzuki bis Ende 02 / 2016 Zeit, den Mangel abzustellen. Wenn nichts passiert außer Hinhaltetaktik, werde ich "Öffentlichkeit" herstellen.</p><p>Werde dann bei einem Institut, dass für amerikanische OEMs arbeitet, ein Gutachten beauftragen. Kosten interessieren mich nicht ... hier geht's ums Prinzip!!</p><p>Augrund meiner Berufserfahrung bin ich jedoch optimistisch.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschter User, post: 7250, member: 191"] Das Fatalste was einem OEM unterlaufen kann, massive Kunden Beanstandungen als subjektiv abzutun. Werde am 02.11. 2015 meine S 1000 abholen u. mit "Roter Nummer" ca. 500 km abspulen. Sollte das KFR so sein, wie an dem Vorführer, werde ich das Bike nicht anmelden. Dann erhält Suzuki bis Ende 02 / 2016 Zeit, den Mangel abzustellen. Wenn nichts passiert außer Hinhaltetaktik, werde ich "Öffentlichkeit" herstellen. Werde dann bei einem Institut, dass für amerikanische OEMs arbeitet, ein Gutachten beauftragen. Kosten interessieren mich nicht ... hier geht's ums Prinzip!! Augrund meiner Berufserfahrung bin ich jedoch optimistisch. [/QUOTE]
Name
Authentifizierung
Antworten
Foren
Empfangshalle
Gästeforum
Was ist mit dem Ruckeln??
Oben