Was kann man bei ner Gsr 600 an Leistungen rausholen?

Wolfs

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSR600
Farbe
Silber
Moin! Ich hol den Thread mal aus dem Keller wieder nach oben.

Und zwar leidet meine GSR 600 an Lastwechseln. Ich denke, dass es an der Zubehör-Auspuffanlage liegt. Die möchte aber behalten und lieber die ECU anpassen lassen. Möglichst in einer Werkstatt mit Prüfstand. Habt ihr Empfehlungen für mich. Sollte möglichst in der Nähe der Eifel sein.

Vielen Dank schnell und ein gutes neues Jahr

Wolfgang
 

toecutter

Bekannter User
Reaktionen
143
Punkte
43
Alter
59
Ort
ziemlich nah am Rhein
Bike
GSX-R 1000 2006 Yamaha MT09 Tracer und ne Speedy
Farbe
Divers
Ja das würde mich auch interessieren. Bekannt ist ja das Bogoly Tuning in der Nähe von Wien. Der wird entweder die sekundäre Drosselklappe
ausbauen oder per ECU dafür sorgen das sie von 10000 bis 14000 U/min voll geöffnet ist. Dazu dann das Gemisch anpassen (oben ab 10000 U/min leicht fett). Ev. dann noch GSX-R Nockenwellen. Ohne Nockenwellen sollen es etwa 100PS am Rad sein statt Serie knapp 90.
Beim Bogoly gibt es dann noch etwas Feinschliff auf dem Prüfstand, wenn man nen anderen Pott ESD hat. Wenn du nach Bogoly GSR +10PS wirst du ein DIagramm sehen, das die Drosselung auf 98PS veranschaulicht.
 
Oben