Was passiert bei SUZUKI

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 6650
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 7284

Guest
@Psycho-Ente Es geht mich nix an, aber ich wünsche deiner Frau, wenn sie Dich wirklich liebt, daß Du den weiblichen Verflossenen nicht so nachtrauerst wie den ehemals besessenen Mopeds… (Waren da nicht 'ne Suzi RF, irgendso‘ne Honda, die SV und nun wiederum der japanische Wanderfalke…)
Ach du meine Frau weiß eins, ich interessiere mich nicht für Menschen, auch keine weiblichen! ;) Die weiß das ich ihr immer treu bin und Motorräder immer mehr begehren werde, als andere weibliche Ärsche, auch wenn die vielleicht jünger und knackiger sind! ;) Man muss ihr wirklich sagen, dass sie aktuell sehr tapfer ist. Die Krankheitsdiganosen haben auch sie getroffen und beeinflussen ja auch ihr leben und sie weiß wie ihr Mann aktuell seelisch drauf ist, weil er das beste Motorrad hergeben musste, was er je hatte...und quasi wieder ein Kinderspielzeug fahren muss. Ich rechne ihr das hoch an.

Auf der anderen Seite ertrage ich seit über 16 Jahren ihre Launen, das muss ja auch was wert sein! Nein......Maschinen sind mir lieber als Menschen, gerade kommt schon wieder der Gedanke, wenn ich daran denke! :D :D
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.719
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
".....weil er das beste Motorrad hergeben musste, was er je hatte...und quasi wieder ein Kinderspielzeug fahren muss......"

Dann auch bitte Profil aktualisieren.....dann passt 's auch.
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.455
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Moin aus der aktuellen Motorrad.

Zitat:“In einer knappen Presseerklärung dankte Suzuki allen Fans für die jahrelange Treue. In der gleichen Erklärung wird auch der Präsident
des Suzuki-Konzerns mit Gründen für den radikalen Schritt zitiert. Man wolle die frei werdenden KnowledgeBase in der Technik wie im Know-how nutzen, um das Motorradgeschäft für die Zukunft neu auszurichten, und zwar auf andere Wege, hin zu einer nachhaltigen Gesellschaft. Ob dies nun Suzukis Bekenntnis zum Elektro-Motorrad oder zu anderen Antriebsformen wie der Brennstoffzelle
ist, ließ Toshihiro Suzuki offen.“

Schaun wa mal was kommt :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 7284

Guest
".....weil er das beste Motorrad hergeben musste, was er je hatte...und quasi wieder ein Kinderspielzeug fahren muss......"

Dann auch bitte Profil aktualisieren.....dann passt 's auch.
Nur die Ruhe Brauner (ein Stück Zucker reicht) Geduld, sobald der neue Hobel einzieht und ich ein Foto machen konnte, wird das auch gemacht, ich hoffe die liebe Seele hat dann auch ihre Ruhe. Ich steh eben nicht so auf Standartbilder und mache lieber eins vom eigenen Fahrrad.
 

zwölfhunderter

Aktiver User
Reaktionen
3.041
Punkte
113
...und zwar auf andere Wege, hin zu einer nachhaltigen Gesellschaft. Ob dies nun Suzukis Bekenntnis zum Elektro-Motorrad oder zu anderen Antriebsformen wie der Brennstoffzelle
Nachhaltig kann ja auch sein wenn man sehr langlebige Produkte herstellt und nicht viel elektronischem Schnickschnack, Carbon, Titan, Bildschirme usw. verbaut :rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 7284

Guest
...wie habt ihr das geschafft, den Vogel hinzulegen?! Kann doch nur im Stand passiert sein.
Wie der gute Testfahrer schon schrieb, war es eine Begegnung mit einem netten, betrunkenen Landwirt, der mir in die Karre donnerte und danach auch noch Fahrerflucht beging, als ich mit aller Kraft die 270 Kilo davor bewahren wollte komplett auf der Straße zu liegen. Die 12 Wochen Wartezeit für Ersatzteile war allerdings wirklich keine Freude. Pünktlich zum Ende der Saison und zum Beginn des Mitwetters kamen die Teile dann...
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.705
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
So eine ganz dezente unauffällige DashCam macht für sowas manchmal dann auch bei Moppeds Sinn.
Im Auto ist das heutzutage eigentlich pflicht solange man sich damit nicht selbst belastet.:ninja:
 

Testfahrer

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
2.308
Punkte
113
Ort
65307 Bad Schwalbach
Bike
GSX-S 750
Farbe
Blau
Braucht halt ne Dashcam die immer nur 3 Minuten speichert und dann überschreibt, ausser es passiert eine starke Erschütterung. Klar, wenn man so fährt das man in 3 Minuten 5 mal den Lappen abgibt sollte man das besser trotzdem lassen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 7284

Guest
Wäre so als würde man mit blutigen Händen und rauchender Waffe über einer Leiche stehen und sagen "öhh....gehen sie weiter es ist nichts passiert, ich waaars nicht..nönööö". :)
 

Ypsilon

Aktiver User
Reaktionen
856
Punkte
93
Alter
41
Ort
Lauf an der Pegnitz
Bike
Yamaha MT-10 RN78 (coming 02/2024)
Farbe
schwarz
Zumindest laut Marketingsprech klingt es nicht danach, dass man den deutschen Markt aufgegeben hat 🤔

 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.455
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
… auch den europäischen Markt. In der englischen RIDE gab es ein Interview mit den Suzuki Chef UK, der auch Hoffnung auf neue Modelle macht.
Salopp übersetzt, Mann werde sich aus Märkten zurückziehen die von den Käufern nicht so stark gefragt sind (Supersport), konzentrieren auf Märkte die stark nachgefragt sind (Adventure) und in Märkte eintreten auf denen man noch nicht präsent ist.

Schaun wa mal was kommt :giggle:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.849
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Mein Nachbar ist mit einer mit Schrittgeschwindigkeit umgekippt !
5 Rippen gebrochen
Schultergelenk+ Schulterpfanne gebrochen
Lungenabriss
Feiert jetzt die 7 Woche Krank !
 

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.738
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz
Wenn die 1.800er Trude wieder käme... da könnt ich mich für erweichen.
Um mich bitte nicht falsch zu verstehen! Meine "Wow" Reaktion ist kein "ohh, toll" Wow.
Will das klargestellt wissen, das ist mir wichtig!☝️🥸

Mit den Füßen voran in die Kurve? :gruebel: tsstsstss
 
Oben