Was Schnittiges bestellt...

TomTom26

Bekannter User
Reaktionen
282
Punkte
63
Alter
41
Ort
Greiz (D) & Suhr (CH)
Bike
GSX S1000
Farbe
Rot / Schwarz
Moin.

Neben meiner GSX kommt mein derzeitiger KIA Sportage 4 GT Line etwas pummelig rüber.
Da passt es mir doch das KIA Ende des Jahres den Stinger auf den Markt bringt.
Jetzt hab ich mir den mal bestellt damit mein Fuhrpark ab Januar als dynamisches Duo daherkommt... :)
3.3 Liter Bi Turbo V6 mit Allrad und allem drum und dran... :lecker:

kia-stinger-gt-0237.jpg
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.112
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Schaut gut aus. Was kostet das Geschoss denn?
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Ich musste 2x hinschauen um zu erkennen dass es kein BMW ist ^^
Viel Spass mit dem Wägelchen :)
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.644
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Moin.

Neben meiner GSX kommt mein derzeitiger KIA Sportage 4 GT Line etwas pummelig rüber.
Da passt es mir doch das KIA Ende des Jahres den Stinger auf den Markt bringt.
Jetzt hab ich mir den mal bestellt damit mein Fuhrpark ab Januar als dynamisches Duo daherkommt... :)
3.3 Liter Bi Turbo V6 mit Allrad und allem drum und dran... :lecker:

kia-stinger-gt-0237.jpg

Sehr schön,auch in blau ?

Ich darf mir die Tage auch ein neues KFZ bestellen :multi:.
Bin mir aber nocht nicht sicher ob ich vernünftig oder unvernünftig sein soll :D.
 

TomTom26

Bekannter User
Reaktionen
282
Punkte
63
Alter
41
Ort
Greiz (D) & Suhr (CH)
Bike
GSX S1000
Farbe
Rot / Schwarz
Genau so wie er da steht wird er sein :)
Ich würde unvernünftig sein.
In 10 Jahren wird es sowas entweder nicht mehr geben oder man kann sowas nicht mehr unterhalten...
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Blau ist ja auch mein Ding :)
Würd ein gaaaaanz kleines Suzuki " S " an das Auto kleben ^^
( ich war letztes Jahr vernünftig...neuer Qashqai Diesel in Euro 6)
 

moto

Bekannter User
Reaktionen
419
Punkte
63
Alter
51
Ort
mArsch8
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattschwarz
Leistungsdaten???
Optisch wirklich sehr gut!!!
 

moto

Bekannter User
Reaktionen
419
Punkte
63
Alter
51
Ort
mArsch8
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattschwarz
Ok, an den 4,9 kann man noch arbeiten! ;)
 

TomTom26

Bekannter User
Reaktionen
282
Punkte
63
Alter
41
Ort
Greiz (D) & Suhr (CH)
Bike
GSX S1000
Farbe
Rot / Schwarz
Wenn man das braucht...
Mir reicht das und ich werde das wohl auch nie ausprobieren.
Ich fahr Langstrecke (wenn ich mal fahre) und keine Beschleunigungsrennen.
Komfortabel und etwas flotter reisen ist mir wichtiger als wie eine gesengte S.. davonzustechen.
Deshalb find ich es auch gut das der Auspuff sehr schön leise und im Innenraum nicht zu hören ist.
Da hab ich mehr vom Harman/Kardon-Konzertsaal...
So Spielereien am Auspuff wo man denkt das der voll im Ar... ist überlass ich der 3er-Fraktion und deren Freunden.
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Sieht auf jeden Fall sehr lecker aus :daumen:

Bei mir wird es noch ein wenig dauern mit einem neuen KFZ. Hab mir 2016 erst einen neuen Sorento gegönnt. :D

Da wir ja ein etwa so größeren Hund haben brauchen wir auch ein Auto was einen großen Kofferraum hat und weil ich quasi im Wald wohne und hier Streu und Räum Grenzbereich ist, brauch ich einen Brummer der mich auch im Winter durch dick und dünn bringt.
Das Sahnehäubchen ist das der Dicke auch über 200 rennt :cool::
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.708
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Dachte auch erst an einen BMW .... trotzdem schickes Gerät ....:)

Frage: Was wiegt der Bock eigentlich ?
 
Oben