Was Schnittiges bestellt...

G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Schaut schon gut aus.Dampf hat er auch. Viel Spass und viele unfallfreie km:daumen:
Heute war mein Kumpel da mit seinem CLS 63 AMG. Unfassbar das Ding. Haben kurz meinen Sohn abgeholt und es hat geregnet. Nur am driften :confused:
Etwas zu extrem aber er hat Spass:D
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Wenn ich mir überlege das mein erster GTI 110 PS hatte und null Assistenzsysteme :D
Die brachiale Kraft war kaum zu beherrschen :rofl:

Aber die Kiste war so Hammer Geil und ich war stolz wie Oskar auf den Renner :multi:

Ist schon Crazy wie viel Dampf die Autos heute zu Tage haben.
 

HHracer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.428
Punkte
113
Ort
Eppertshausen
Bike
GSX S 1000 Bj. 2021
Farbe
blau / silber
Der erste GTI hat auch deshalb so viel Spaß bereitet weil er nur ca. 810 kg gewogen hat. Ein geringes Gewicht
ist für ein agiles Handling durch nichts zu ersetzen. Heute braucht man wegen des Gewichtes viel Leistung
und viele Helferlein.
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Der erste GTI hat auch deshalb so viel Spaß bereitet weil er nur ca. 810 kg gewogen hat. Ein geringes Gewicht
ist für ein agiles Handling durch nichts zu ersetzen. Heute braucht man wegen des Gewichtes viel Leistung
und viele Helferlein.
Da hast du absolut Recht :daumen:
Auch wenn ich mich jetzt wie ein alter Sack anhöre, aber irgendwie hat das Auto fahren und basteln früher mehr Spaß gemacht.

Da gab es noch keine ECU‘s. Da hast du in den Motorraum geschaut nd wußtest gleich welche Teil was ist. Da könnte ich meinen Anlasser auch mit dem Hammer noch zum Arbeiten überreden.

Aber wir wollen nicht alten Zeiten nachweinen ;)
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.112
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Also grundsätzlich hab ich nix gegen Rechner im Kfz Bereich. Die helfen mir, mit den Parametern meiner Regelsysteme, noch näher an die mechanischen/elektrischen Betriebsgrenzen des Systems zu gehen. Sprich: Ich kann mehr Leistung rauskitzeln. :D:cool:

Gewicht ist aber nie schön. Deshalb ist die ideale Kombi für mich ein leichtes Fahrzeug mit moderner Elektronik (Wenn diese dem schneller Fahren dienlich ist) und viel Leistung :D
 
Oben