Was steht bei euch 2011 urlaubstechnisch an?

dennis786

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
37
Ort
Hanau- Mittelbuchen
Ich bin noch am überlegen, entweder fahr ich mit meiner Frau im August nach Österreich (Kötschach/ Mauthen) und/ oder es geht im September nach Südfrankreich. Kötschach war ich schonmal kann ich nur empfehlen...
 

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
engel1968de schrieb:
Hey Mel, dann fahren wir uns wohl über den Weg???

Unser Urlaub geht nach Fronleichnam los, 2 Wochen auch Richtung Osten :thumbup:

hey wär ja lustig......obwohl, EBE ist ja nicht so weit...wär für mich ja ein kleiner Tagesausflug mit Abstecher in die leckere Eisdiele!!!
:thumbup:
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Mel schrieb:
Bei mir steht in der ersten Juliwoche ein "Urlaub" im Osten an...... :yippie:

Dann noch das verlängerte Wochenende beim Bayerntreff.....

ansonsten nix in Planung.....

Gruß Mel

:thumbup: letz fetz...Da habe ich wenigsten jemand der uns im Garten zur Hand geht und auf Nils aufpasst :thumbup:
 

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
Ronny76 schrieb:
Mel schrieb:
Bei mir steht in der ersten Juliwoche ein "Urlaub" im Osten an...... :yippie:

Dann noch das verlängerte Wochenende beim Bayerntreff.....

ansonsten nix in Planung.....

Gruß Mel

:thumbup: letz fetz...Da habe ich wenigsten jemand der uns im Garten zur Hand geht und auf Nils aufpasst :thumbup:

Von was träumst Du nachts?;)
 

GSReini

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Paar Kumpels und ich fahren ende Mai für 16 Tage nach Sardinien. 1 Bus (VW LT35 Doppelkabiene) wo 2 Mopeds drin Platz finden und das ganze Gepäck, die 4 anderen fahren dann mit dem Mop hinteher oder voran :)..
Und eine Woche davor gibt ein WarmUP Wochenende in Südtirol :)..

Am 29ten Juli gehts über Wochende wieder mit ein paar Kumepls in die Südsteiermark zu meine Verwandten in die Ferienvilla mit Weingarten ;) da wird aber dann nicht so viel gefahren :D...

Lg
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Wir wollen vielleicht mit ein paar Moppeds Ende August/ Anfang September ne Woche in die Dolomiten. Wäre schon das fünfte mal - ist aber immer wieder klasse :thumbup:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Tu dir keinen Zwang an, wir beißen nicht, wenn du dich traust :hello: :D :hello: !

Ansonsten geht es in die Midlands/UK!
 

sivano2303

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
Bayreuth
Pfingsten geht's für 10 Tage mit dem Möpp (so es denn bis dahin fertig is) nach Südtirol. Station Mühlbach im Pustertal, und von da aus Tagestouren.

Und im August mit Frau und Kind ne Woche Ostsee..
 

D Kaugummi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Ober-oberfranken
Bike
gsr_600
Fahren Juli 4 Tage nähe Gardasee
und dann 5 Tage BMW-Europatreffen in Mayrhofen ;)

Beim letzten Treffen in der Schweiz, haben wir das Zelt mit zugesperrt :prost:
war recht lustig.
 

schaaf

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
40
Ort
Ailertchen (Westerwald)
Bike
andere
So, unsre Tour im September steht auch:

Am 9.9. geht's vom Westerwald aus bis nach Herbertingen. Auf dem Weg wollen wir schon ein paar schöne Strecken im Pfälzer Wald und Schwarzwald mitnehmen.
Am nächsten Tag starten wir dann von Herbertingen und fahren über's Oberjoch und die alte Brennerstraße nach Sand in Taufers wo wir für die Zeit in den Dolomiten unser Quartier gebucht haben. Dort werden wir dann 3-4 Tage verweilen und uns dann auf den Rückweg machen.

Ich kann euch garnicht sagen wie sehr ich mich auf die Tour freue... :yippie: :yippie: :yippie:
 

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
Mein Urlaub für dieses Jahr ist kommendes Wochenende das Bayerntreffen...
Da ich LEIDER keinen Resturlaub mehr hab :sad:

Vielleicht besuche ich Anfang nächstes Jahr nen Freund in Dubai-muss nur den
Flug bezahlen.... Er arbeitet dort für 2 Jahre, somit spar ich mir das Hotel.

Lg Mel
 

Sau Geil

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
Karlsruhe/Baden
Bike
andere
schaaf schrieb:
So, unsre Tour im September steht auch:

Am 9.9. geht's vom Westerwald aus bis nach Herbertingen. Auf dem Weg wollen wir schon ein paar schöne Strecken im Pfälzer Wald und Schwarzwald mitnehmen.
Am nächsten Tag starten wir dann von Herbertingen und fahren über's Oberjoch und die alte Brennerstraße nach Sand in Taufers wo wir für die Zeit in den Dolomiten unser Quartier gebucht haben. Dort werden wir dann 3-4 Tage verweilen und uns dann auf den Rückweg machen.

Ich kann euch garnicht sagen wie sehr ich mich auf die Tour freue... :yippie: :yippie: :yippie:

Das kann ich mir vorstellen sind vom 3.9 bis 8.9 in den dolmiten und kann es auch fast schon nicht mehr aushalten bis es losgeht :D
 

Natternkopf

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Oberhavel
Heute in einer Woche zum Bikerurlaub nach Sardinien für ganze zehn Tage :yippie:

Dann wieder nach Hause kommen, eine Woche knuffen und anschließend mit Family zehn Tage in die Türkei - entspannen :)
 

GSRspidi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
im tiefen Rautengebiet
Bike
gsr_600
Urlaub, was ist das? :rolleyes:
Dieses und nächstes Jahr wird der "Urlaub" noch auf der eigenen Baustelle verbracht... 2013 oder 2014 holen wir dann hoffentlich unsere Hochzeitsreise (Kuba) nach. Aber da ist noch soooooo lange hin.... :heul:
 

crazy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Spidi, Kopf hoch - auch die schlimmst Baustelle hat ein Ende!! Wir haben ja dieses Jahr auch alle bisherigen freien Tag auf der Baustelle verbracht - und wir habens geschafft! :yippie:
Und Kuba ist doch was, worauf man sich freuen kann.....
 

Natternkopf

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Oberhavel
Jupp Kuba muß schön sein - ein lebendiges und fahrendes Museum sieht man heute nicht mehr oft :)
 
Oben