wasserstand ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

susi007

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
KA
Bike
gsr_600
Grüsse an alle im Netz
Wie einige bemerkt haben bin ich etwas neu hier und hab mal ne Frage . Ich müßte mal etwas ( nicht viel ) Wasser in die Gsr 600 nachfüllen . Ich meine natürlich Kühlwasser , für die Scheibenwischanlage is noch ok , Muss ich da den Tank hochklappen ?? man kommt ja an keine Öffnung vom Wasserkreislauf dran oder gibts da nen Trick ??
Bei meiner MZ damals war das halt einfacher , da hat das der Fahrtwind übernommen . Wäre für Hinweise echt dankbar ! Gruß susi 007
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Thread bereinigt, verschoben und geschlossen, die Frage des TE wurde durch den link von Dean beantwortet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben